Raupyboard

Normale Version: SB #81 [Siegerehrung]
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Herzlich Willkommen zur Siegerehrung des SB #81

Und das sind die Gewinner:
[Bild: m31_581pyic5f.png]

Somit darf shiny diamant den nächste SB leiten.

Herzlich Glückwunsch an alle Teilnehmer.
GW shiny diamant sieht auch echt gut aus ^^
Poaaaah! Ich wusste, dass das Vieh von shiny diamant ganz gefährlich ist.
Es sieht einfach super aus. Ich würd es ja gern noch in einer helleren Färbung sehen.
Also nicht alles einfach nur heller, sondern halt fröhlicher gefärbt. Sieh das mal als ein Auftrag an ^^

Phanpys Grün ist zB ein bisschen zu grell, sonst glaub ich hätte sie noch mehr Punkte abgegriffen.
Glückwunsch zum dritten Platz Momo.

Alle haben eigentlich was fantasievolles abgegeben.

Allerdings hat RedUmbreon da irgendwas mit den Siegerehrungssprites veranstaltet. Die haben alle einen grauen Schimmer um sich und sind sehr unscharf.
Ich glaub da wurd irgendwas in JPG zwischengespeichert oder halt nicht mit Paint gearbeitet. Wie gesagt, alles sehr unscharf.
Wuh, okay.
Glückwunsch an Teddy und Momo!

Teddy bei dir war es einfach so klar dass dieser Sprite deiner ist ;D
Sehr gut, aber er schaut so böse.. Wie eine italienische (> Bart) Pflanzenmafiaschildkröte.

Die anderen sind auch schön, wobei mich einige stark an Gemüse erinnert haben (timmies = schwarzer Blumenkohl, la azulas = Blumenkohl-Zuccini mit Petersilienarmen) oö
Interessant fand ich noch Mattys, weil der einfach palmig ist (lol) und vielleicht auch ne gute Evo zu Mogelbaum abgeben würde. Wer weiß, vielleicht kommt in der 6. Generation ein Mogelpalm, inspiriert durch diesen Sprite..

Ne also war ein spannendes Battle, ich setz mich dann so bald wie möglich an den neuen Auftrag.
Und danke an alle Abstimmer! :>

Achja, Umbre hatte das Problem ja schon mal bei der Abstimmung, denke das wird noch behoben.
Also ich habe echt keine Ahnung warum das Bild schon wieder so war, habe das ja in png gespeichert, aber iwi ist zurzeit alles was ich mit imageshack.us hochlade so komisch. :/
Also erstmal HGW an die Gewinner.Shiny dein Sprit ist mega cool und auch toll die Farben passen zusammen und es sieht sehr böse aus.Teddy dein Sprit ist sehr cool find in der Hammer weil ich Schildkröten liebe aber auch weil es sehr gut gemischt ist und die Farben passen perfekt zusammen und so der Ausdruck ist sehr passend.MoMo15 dein Sprit ist auch sehr cool ich persönlich finde die Blume cool und was du besser machen konntest war den Baum von Chelterar der passt nicht also die Farbe sonst auch passende Farben sehr schöner Kopf xD.Jetzt noch ein paar andere die nicht in Top drei sind.La Azula dein Sprit ist der erste dort glaub ich finde ich sehr cool wie er dort "steht" und die Arme sind cool gestaltet und der Kopf ist sehr cool Farben passen auch sehr gut.Krypuk dein Sprit ist auch schön finde die Blume ist gut aber ich finde dieses mal die Farben nicht so toll weill sie gleich sind wie in echt.Sehr sehr witzig finde ich MattyXBs Sprit er sieht so cool aus und vor allem witzig.Aurelio dein Sprit finde ich auch cool die Farben passen und die Mischung auch.Wie Teddy schon sagte ist das Grün zu grell Phanpi sonst ist es eigentlich sehr gut.

Meine Rückmeldung

Lg shini34

An shiny:Bin ein Italiener also halb ^-^
juhu letzter^^
Wow, mehr fällt mir erstma nich ein ^^
War im Urlaub bei der Abstimmung, wobei ich da echd lange gebraucht hätte für die Punkte Verteilung, weil eig. jeder Sprite Super geworden ist Big Grin
Der von Phanpy (schreibt man das so?) is mir etwas zu grell, aber hat trotzdem was.
Und das mit dem Gemüse stimmt shiny xD Da is mir au sofort der Gedanke gekommen.
Also von mir einmal Glückwünsche ans Treppchen und an alle anderen Teilnehmer zu den tollen Sprites Wink

Lg SH