Raupyboard

Normale Version: HC #64 [Siegerehrung]
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Teddyursaring hat diesen HC gewonnen, da er der einzige war, der ds bild abgegeben hat. Daher ist auch eine Abstimmung nicht nötig.
HGW, Teddyursaring :>

Hier noch einmal das bild:
[Bild: hc64abgabe.png]

am nächsten HC nicht teilnehmen dürfen: timmie96, Aurelio, shiny diamant
Ühmmm, ja.... LOL

Also ich danke allen, die mir Stimmen gegeben hätten.

Ich weiss auch nciht wirklich was meines darstellt. Aber es steht da ganz allein rum ...
ich finds eigentlich ziemlich gut , auf jeden fall GW^^
ich fidne das dingsi da witzig^^
tja GW xD
Ach du meine Güte, wenn ich mir das nochmal so angucke, sind da ja einige Outline-Fehler... o.O
Der ganze vordere Arm hat schwarze Umrandungen, die nicht sein düften. Ich glaub ich war zu müde an dem Tag *gg*
Hey HGW Teddy sehr gut find cool besonders die Arme des Sprites.Ich finde es sehr gut auch noch weil.es witzig ausieht und coole Farben hat.Mit dem schwarzen Rand findw ich nicht so schlimm aber sonst ist es recht gut geworden.
[URL=http://imageshack.us/photo/my-images/845/hc64abgabe.png/][IMG][URL]

Betone auf den schwarzen Rand. ^^

meine Rückmeldung

lg shini 34
Ehm...?
Ich dachte, dass man zumindest eine PN bekommt, damit einem daran erinnert wird? o.O
Weil ich habe zumindest keine bekommen...