Raupyboard

Normale Version: UB #78 [Siegerehrung]
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Willkommen zur Siegerehrung des UB #78 !

[Bild: MjKS2.png]


Herzlichen Glückwunsch zum Sieg, RedUmbreon! Du darfst nun den nächsten Battle leiten!

Für den nächsten UB gesperrt: BlueS (weder abgegeben noch abgemeldet)
Boargh richtig gut. 0 Punkte! Big Grin
Aber gw an den Sieger
HGW an die Gewiner und Sony_Black nächstes mal klappt es! also meiner Meinung ist die Nummer eins die beste wie man auch sieht aber die anderen auch wie Aniogard sein Sprit find ich auch sehr schön (diese Art ist sehr cool) und MattyXB (die Farben passen auch perfekt)auch.Zu Platz eins finde ich die Farben perfekt zusammen passen.
So meine Rückmeldung.


Lg shini 34
hey GW an die gewinner und Sony lass denn kopf nich hängen 0 Punkte sin doch ne spitzen leistung^^
Glückwunsch nochmal von mir an die Gewinner! Eure Plätze sind verdient!

Schade fand ich, dass Mattys Sprite doch recht weit hinten ist, der hat mir wirklich gut gefallen.

Schlecht fand ich keinen Sprite, also bitte die Köpfe nicht hängen lassen!
Auch nochmal Glückwunsch an die Gewinner, Umbre und azula haben ja wirklich klasse Sprites abgeliefert. Wobei mir azulas von der Farbgebung sogar noch einen Ticken besser gefallen hat. Das ändert aber nichts daran dass beide echt tolle Ergebnisse sind.
Glückwunsch natürlich auch an Folipurba, ich nehme mal einfach an der hat wegen der coolen Idee so viele Punkte abgesahnt. ^^

Auch gut gefallen haben mir timmies (der ein wenig dunkler hätte sein können, Farbe gefällt mir aber sehr gut) und Mattys, weil der auch wirklich hübsch ist.

Am besten ist natürlich immer noch Sonys! Big Grin
Uhuhu xD
Also danke für den 3. Platz :3 Da freu ich mich :P
Als ich in der UB-Anmeldung das Skallyk so sah, dachte ich wirklich sofort sowas von an Patrick XD
Die Idee musste ich dann unbedingt umsetzen, obwohl das mit der Umsetzung dann aber erst bis 19:59 Uhr am Abgabetermin geklappt hat :P
Glückwunsch an Nr.1 und Nr.2 auf dem Treppchen Smile
Super(+) waren wirklich alle - am besten von den Farben her fand ich eigentlich dialga_98's Sprite