Raupyboard

Normale Version: Eure Lieblingstiere
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4
Hiho, was sind eure Lieblingstiere? Und warum ausgerechnet diese?

Ich habe eher ungewöhnliche Lieblingstiere...ich finde Kraken voll sweet aber auch Motten und Nachtfalter^^.

Kraken, weil sie so intelligent sind und wegen der acht Arme...hätte ich auch gerne, dann ginge das Aufräumen schneller^^ Ach, ich weiß net, irgendwie haben diese Tiere etwas schnuckeliges an sich...

Okay, ich gebe zu, Motten und Nachtfalter sind Geschmackssache, viele finden sie vielleicht eher abstoßend...aber seit ich mir die mal mit der Lupe näher angesehen habe....die haben so ein sweetes Gesicht und eine Art Flaum, den man sogar vorsichtig streicheln kann....



Mein lieblingstier das weis ich gleich Katzen und Hunde^^
flamingo und hamster.
.
Meine kleine Schwester xD

Tiger und Haie können mal alles. Evtl. noch Orcas.
Also Nachtfalter find ich auch irgendwo ganz niedlich, aber Motten !? XD okay läst sich drüber streiten *lol*

Nya meine Lieblingstiere sind Wölfe, Löwen und irgendwo auch Orcas und Haie. Zumindest die aus der Wasser und Landregion ^^ Vögel mag ich auch recht gerne.
Finde gibt so viele Tiere, da lege ich mich nicht unbedingt auf ein paar fest.
An sich find ich Orcas absolut genial, allerdings sind die für meine Vorstellung schon fast wieder etwas zu groß.
Ansonsten mag ich vor allem Greifvögel. Optimal wäre für mich so ne Art Riesenadler mit 2m Kopfhöhe und diversen Metern Flügelspannweite - das hätte doch mal was! ^^

Aber abgesehen davon mag ich auch sonst noch so allerlei Viechzeug... z.B. Wölfe, Füchse, Kraken (die sind cool ^^ @Sabbo - früher hab ich mich immer Tiefseekrake genannt XD), Krähen und Emus. Und ausgestorbene bzw. Fantasietiere wie Säbelzahntiger, Greife, Drachen, usw.
K Drachen zählen bei mir dann auch noch klar dazu *gg* von den ausgestorbenen fand ich Säbelzahntiger auch immer toll oder gewisse Dinos wie Raptoren ^^
Ich hatte mal einen dicken Nachtfalter, er hieß "Motto" und war ein Anschauungsobjekt der Fachschaft Biologie an meiner Schule....ungelogen, er ließ sich auf der Schulter herumtragen, fraß Marmelade, ließ sich "kraulen" und machte keine Anstalten, abzuhauen....was vielleicht auch daran lag, dass einer seiner Flügel leicht beschädigt war...

"Motto" flatterte zwar schon mal etwas im Raum herum aber irgendwann flog er doch immer zu seinem Terrarium zurück...

Ich habe so etwas noch nie gesehen....ich versorgte "Motto" immer zusammen mit den Stabheuschrecken und daher war es irgendwann "meiner".

Das ging ein halbes Jahr so...dann ist Motto leider eingegangen...das fand ich sooo schade...hätte nie gedacht, dass Nachtfalter so zahm sein können....^^ Vorher habe ich mir net viel aus diesen Tieren gemacht....

ähm ja....
Schildkröten ^___^

Perfektes Haustier ^___^ Langsam, Sparsam, Beruhigend und man kann mit ihm spazieren gehen, ohne, dass man angst haben muss, dass es wegläuft ^___^

*mir seid 20 Jahren eine Schildkröte als Haustier wünsch*
Seiten: 1 2 3 4