Raupyboard

Normale Version: MSB #63 [Siegerehrung]
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
.
Willkommen!

Gleich zur Sache! Hier ist die:

[Bild: sieger.png]

Glückwunsch an die 4 Teilnehmer!

Damit darf "Vicky" den nächsten MSB leiten.


Beim MSB #64 dürfen nicht teilnehmen:
Folipurba, dialgia98 (wegen Nichtabgabe/abmeldung)
Krypuk, Tesafilm (wegen Punkteschieberei)
HGW an die gewinner
Wui, letzte! XD
Ehrlich gesagt hatte ich auch nix anderes erwartet, da der Sprite doch sehr weit vom Motto entfernt ist *hust*
Glückwunsch an die drei auf dem Treppchen Smile
Die Sprites waren eigentlich alle wirklich schön, nur hat mir bei Umbre die Schattierung nicht wirklich gefallen, auf mich wirkt der Bauch so irgendwie etwas platt. Außerdem war mir der Farbton etwas zu dunkel gewählt. Von der Idee her aber schön, eigentlich wollte ich was ähnliches machen XD
Cages Sprite ist mir ein wenig zu hell und zu bunt. Aber er ist doch niedlich.
Und Vickys Sprite ist einfach gut. Ordentlich proportioniert, ordentlich schattiert, einfach toll geworden Smile
Ich freu mich auf den nächsten Battle ^.^

LG la azula
la azula, jetzt bin ich aber etwas enttäuscht ._. Ich will ja nix sagen aber das ist doch jetzt "nur" von der Vorstufe den Kopf auf das Kleparda Vieh gesetzt.. oder? Man hätte den Sprite ja noch mit ein paar Accesoirs von Victini ausstatten können, denn als Grundsprite und -Idee ist es ja nicht schlecht. Aber z.B. Das V zeichen ist ja überhaupt nirgendwo mehr zu sehn richtig und das ist ja quasi das Markenzeichen von Victini for Victory.. Aber naja. Das hat mit so oder so bei den anderen Sprites auch gefehlt.

Ich hab für RedUmbreon sprite als 1. Wahl abgestimmt weil er mir vom Thema selbst her am besten zu ner Evo gepasst hat.

So ganz unter uns mochte ich den vom Aussehen her von Cage am liebsten ^^ Hat mich an nen gewissen Waldgott errinert :>

Vicky.. joa.. Vicky.. for Victory!..? xD
Tut mir leid ich mag Mewtu vom Sprite her nicht so, zuviel Knochen zuwenig dran.. also joa xD Aber die Idee is auch noch am ehesten ne Evo, nur wars mir leider zu mager.


Uh, Sorry Leute dass meien Kritik jetzt so schlecht ausgefallen ist ._.! Aber bitte seit mir jetzt nicht ganz so böse und habt im Hintergedanken dass ich zwar mitmachen wollte, aber mir der Auftrag zu schwierig aussah, ich hätt es also selbst nicht besser gemacht. Bitte nicht bose sein D:
Glückwunsch an die gewinner ^^
WOW,
danke an alle, die für mich gestimmt haben! x3

Ich muss sagen, ich fand eigentlich alle Sprites ganz schön. Nur dein Sprite, La Azula, hatte irgendwie wenig mit dem Thema zu tun ^^"
Trotzdem auch schön^^
Cages Sprite fand ich gerade von den Farben toll. Das hat was xD
Und die Idee von Umbre ist cool, finde ich. Nur ist der Sprite irgendwie zu dunkel...
Und um auch was zu Krypuks Abgabe zu sagen: Nicht schlecht. Die Idee fand ich gut^^

Joa, soweit meine Meinung.

Ich hab schon ne Idee für den nächsten MSB Wink