Raupyboard

Normale Version: Spiele die sich selbst löschen...
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4
Solches ist meinem kleinen bruder bei Gelb schon einige male gelöscht... XpXpXpXp
Hatte jemand von euch auch solche Erfahrungen?
Xp
Bei Yoshis Island is mir das ma passiert. Aba auch nur, weil ich n bischen apfelsaft auf das Teil geschüttet hab und danach der Speicher leicht im Ursh war O_O.Ging zum glück wieder zu repariern, aba normal löschen sich spiele nich von allein.
da hast du wohl keine ahnung loh on mir und meinem nachbarn wurden schon 5 spiele gelöscht üerwiegend pokemon aber da auch nur die alten edis..
desportar 55 schrieb:da hast du wohl keine ahnung loh on mir und meinem nachbarn wurden schon 5 spiele gelöscht üerwiegend pokemon aber da auch nur die alten edis..

o_O. Nja,die Quote is wenn schon höchst niedrig, und wenn schon muss da was gewesen sein. Wenn man am Spiel wirklich NICHTS macht, was dem schaden könnte, is die schrottquote vielleicht 1:2000000
wen man das spiel unterm speichern unterbricht passiert das mit dem löschen des spielstandes mir selber ist es schon einmal passiert aber auch nur auf der roten edition ( weiß nicht genau war es gelb oder rot )
Mir ist das 2 mal passiert. Immer bei der Silbernen. Beim ersten Mal war der Spielstand weg. beim zweiten Mal war auch alles weg, und ich konnte nie wieder ein Spielspeichern. Ohne jegliches Dazutuhen.
Bei meiner saphir passierte das einmal wo ich während ich gegen meinen bruder kämpfte. Weg war der spielstand.
Ich hab's mal bei einem alten, englischen Harvest Moon-Spiel für den GBA gehabt. Es hatte sich irgendwie nicht richtig gestartet (davor lief es immer problemlos), also hab ichs rausgenommen und unten in die Kontaktstifte gepustet, weil sowas häufig daran liegt, dass Staub reingekommen ist.
Als ich das Spiel dann wieder reingesteckt hab, startete es sich auch, nur die Speicherstände waren weg ^^". Mich selbst betraf es nur mäßig, weil ichs ohnehin erst ein paar Tage davor gestartet hatte, aber der durchgespielte Speicherstand von dem, von dem ichs mir ausgeliehen hab, war auch weg! >.<

Nja, aber das war kein Pokémonspiel. Mit Pokémonspielen hab ich sowas bisher noch nie gehabt.

Hab nur gehört, dass es bei illegalen Kopien öfters mal vorkommen kann, dass die Fehler haben, wie z.B., dass die Uhrzeit nicht richtig funktioniert.
Vornweg: war kein pokemonspiel

Ich hatte auch problem mit nem Harvest Moon spiel, allerdings mit einem für den GBC - irgendwann im 2-3 Jahr hat das Spiel 'keine Lust' mehr und löscht sich erstmal selber...konnte es allerdings noch nicht entschlüsseln obs dafür nen triftigen grund gibt...wohl nicht XD


mfg
HB
In meine Smaragd is mal (staub?) irrgentwas reingekommen als ich das Spiel gespeichert habe.Der Spielstandt war GELÖSCHT verytraurig
Seiten: 1 2 3 4