Raupyboard

Normale Version: High Challenge #1 - Auftrag
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Sodele ]:->. Das wär der Auftrag. Anzufertigen bis zum 24.10.

478 + 437 + 455 + 377 + 110 + own Choose. Das Pokemon MUSS aber große Arme haben. Zu diesen Pokemon zählen die unten genannten.

PS: Benutzt bitte für die alten Pokemon GBa sprites, für die neuen DP. Is einfacher und ergibt bessere Sprites.


Also, hf^^.


Erlaubte Pokemon:

-Nidoqueen
-Nidoking
-Quappo
-Maschock
-Machomei
-Sleimok
-Alpollo
-Kingler
-Nockchan
-Rizeros
-Kangama
-Elektek
-Scherox
-Ursaring
-Lugia
-Gewaldro
-Lohgock
-Sumpex
-Letarking
-Krawumms
-Hariyama
-Stollos
-Noktuska
-Metang
-Metagross
-Regirock(is ja schon vorhanden)
-Regice
-Registeel
-Kyogre
-Groudon
-Deoxys(R/B Form und Defense)
-Moukazaru
-Goukazaru
-Enpeturo
-Eteboss(is mal ne Ausnahme XD)
-Gaburiasu
-Dorapion
-Dokuroggu
-Yukinooh
-Dosydon
-Mojando
-Elekible
-Booburn
-Glion
-Yonowahru
-Parukia
-Regigigas
loh ich kenn mich beiden neuen noch nich so aus welche sind das ich kann da nix erkennen
das sind drei neue. Masukippa, schneppkes w evo und diese komische große blaue schwebende Statue.
OK
Also die oberen und eins aus der liste oda?
Mach ich


*Alles verbrenn*
Ja. Die oberen 5 sind pflicht, als own choose MUSST du noch eins aus der Liste nehmen.
Fänds nett wenn für leute, die die bildchen nicht mehr auf dem Pc haben diese hier gepostet werden bis auf die Liste dadrunter aber ich hab bei mir alles gelöscht und DP hab ich noch nie gesehen rofl...
http://www.carddex.net/Club/index.php hier sind alle sprites man muss nur auf den dex an der seite gehen.
könnte der Termin auf 1. 11. verschoben werden? ich hab leider ansonsten keine Zeit, weil der Monitor erst in spätestens 2 Wochen ankommt und meine Mutter eigentlich häufig am compi is. bidde. 0=)
1.11 wär noch ne ganze Woche extra. Ka, mal schaun oO. Ich glaub aber, dass sich das zu sehr hinzieht
dann könnte ich ja dafür einspringen :P
Seiten: 1 2