Raupyboard

Normale Version: Bitte um Hilfe
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo, würde mir bitte jemand sagen was das für Pokemon Karten sind, also Namen, Serie, Wert usw.

Wäre echt super nett von euch. Danke schon mal !!

Die Karte oben-links ist Regice ex. Diese japanische ex-Karte ist eine PLAY Promotional Card und war damals nur als Promo erhältlich, indem man in Japan durch das Spielen des TCGs (im Daisuki-Club (?!) ; schlag mich, wenn's falsch ist) Punkte verdient hat. Bei einer gewissen Anzahl von Punkten erhielt man diese Karte. Ebenso oben-mitte Regirock ex und oben-rechts Registeel ex.
Wert pro ex Karte schätzungsweise 15-20 Euro.
Unten-links Camerupt in Holo und 1st Edition aus einer japanischen Erweiterung, die dem deutschen "ex Rubin&Saphir" entspricht.
Unten-mitte Guardevoir, ebenfalls Holo und 1st Edition aus dieser Erweiterung. Beide haben den Wert so um persönlich-schätzungsweise je 4-6 Euro.
Unten-rechts ein Deoxys aus ex Deoxys in "Reverse"/"Vollholo" - also dem ex-Pendant zu den Reverses. Wert ca. 2,50 Euro.
Okay ich danke dir! Wenn jemand Interesse an den Karten hat, bitte melden Smile
Ich hab noch eine Frage, kann mir jemand den Wert dieses "Tropical Island" Sets sagen?
@Folipurba: Die Players Club Karten sind nicht ganz so viel Wert. Die 3 gehen im Schnitt für ca. $10 pro Stück auf eBay.
@edik: Die 3 Sets des Tropical Islands Sets sind ca. 10€-20€ Wert.