Raupyboard

Normale Version: SB #80 [Siegerehrung]
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Kurz und knapp, die Ergebnisse des Sprite-Battles Nummer 80!



[Bild: sb80siegerehrung.png]


Damit darf RedUmbreon den nächsten Battle leiten, Herzlichen Glückwunsch! :>

Ein Danke auch an die fleißigen Abstimmer!

HGW
an die gewinner^^
ebenfalls^^
Glückwunsch an die Gewinner . coole Sprites
HGW an die Gewinner
Uh Teddy... Also ganz ehrlich jetzt bin ich etwas überrascht xD Mal wieder ein Transformerpokis :3

Also der von la azula gefällt mir echt sehr gut, das würde ich gerne ne Raupenvorstufe und Schmetterlings Evo sehn ^_^

Der von Redumbreon verwirrt mich etwas vom Körperbau her.. was die Platten am Bauch betrifft, irgendwas sieht da räumlich falsch aus.. aber gut gefäbrt und schöne Farbwahl zu dem Sprite.
Glückwunsche an die Glücklichen gewinner Big Grin
Wui, Treppchen! :3
Ich muss sagen, mir haben diesmal alle Sprites recht gut gefallen!
Umbres Sprite ganz besonders, die Farbwahl ist wirklich toll. Mich hat der Bauch zwar auch ein wenig verwirrt, aber das ist zu verkraften.
Auch bei Teddys Sprite sind die Farben schön ausgesucht, nur find ich da den Ansatz vom Kopf etwas komisch, der sitzt für mich zu weit links.
@Schaf mal sehen, vielleicht ist mir ja heut Abend langweilig ... XD

LG la azula 267