Raupyboard

Normale Version: Umfärbbattle #5 [Auftrag] {gibt keine Anmeldung, wegen fehlenden Sinns}
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Also, ich hab lang genug nachgedacht, und bin zu dem Schluss gekommen: Ich gebe einen Auftrag, der so doof ist, wie noch nie da gewesen, und da kam ich auf die Idee:
Färbt den Fesselballon um!:

[Bild: 426maa3.png]

lol, ich wusste ihr würdet begeistert sein!

So, und jetz nochmal für alle zum Mitschreiben:
Es gab gar keine Anmeldung, weil sie Imo keinen Sinn hat. Ihr sagt hier jetzt bitte nicht, dass ihr mitmachen wollt, weil das i-wie nervt. XD Also schickt mir das Teil einfach bis Freitag per PN, wer mehr Zeit braucht kann das hier sagen, oder auch an mich PNen, egal.

Bereits erhalten von:
Loh
Smogarbok
Desportar 55
Brutalanda
Smo
Luka
maniac
Nara
Prof
BISA *_*. Das is genial, thx *sich an den Auftrag mach*
ich möchte auch gerne mitmachen!
ja, schön. Musst du aber nicht posten. Schick das gefärbte bitte einfach an mich, und Ende. Gibt diesesmal keine Anmeldung.
Freut mich allerdings, dass du mitmachenwillst. ^-^
GEIL meine bis jetzt beste umfärbung thx
noch ne frage: wie stelle ich meinen ballon ins internet?
Falsch. Das bringt dem Battleleiter nix, wenn er nurn Attachment hat. Und seit wann kann man in PMs attachments hinzufügen oO. Hab ich bisher gar nich bemerkt

Wie gesagt, du musst nich sagen, dass du mitmachen willst. Einfach dein umgefärbtes Poki Bisa per pm schicken. Am besten unter http://www.pictiger.com hochladen.

EDIT: Ne, du bist nich zu spät: es gab gar keine Anmeldung.
schade, das das noch so lange dauert!
wann isn einsendeschluss? würd ich ma gern wissen.
Seiten: 1 2