Raupyboard

Normale Version: Umfärb Battle #4 - Siegerehrung
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Leider haben nicht ganz so viele abgestimmt wie letztes mal, aber nunja.
Vielleicht war die Frist einfach zu kurz..? Wie dem auch sei, hier die Gewinner des Umfärb Battle Nummer 4:

Auf Platz 1 ist der Sprite Nummer 5 von Bisaflor9 [Bild: quappmn6.png] [17 Punkte]

Der zweite Platz belegt der Sprite Nummer 1 von Lohwaldrex [Bild: ub1fb2.png] [16 Punkte]

Und Bronze erhält der Sprite Nummer 4 von Metroidmaster [Bild: couloredquappowz4.png] [8 Punkte]

Glückwunsch an die Gewinner und herzlichen Dank an alle Mitwirkende -^.^-
Ein Lob an alle Drei.

Langsam denke ich, dass man mit Farbkombis nicht mehr weit kommt. Was man braucht sind so spezielle Sachen.
was ICH?? Omg. Ich zähl mal nach. Wenns stimmt, gibts den nächsten Battle allerspätestens Montag.
Ach, und natürlich herzlichen Glückwunsch an Loh und Metroidmaster! ^-^ (und an mich! XD)

EDIT: Ich hab nachgezählt, scheint echt zu stimmen. Omg, ich hab gedacht, mit so einer bekloppten Idee wird das nix, und jetzt bin ich ernsthaft 1....
Hmm o_O. Nich schon wieder zweiter XD. Knapper Kampf, aber imo war Bisas Sprite dochn Stück besser.

Also, Glückwunsch an alle 3
glückwunsch an alleja