Raupyboard

Normale Version: UB #76 [Siegerehrung]
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Herzlich Willkommen zum

[Bild: 317jhas.png]
Kronjuwild

Hier das Ranking:

[Bild: ofaxk2.png]

Also herzlichen Glückwunsch an Gewinnerin BlueS und die beiden "Ritter" la azula und shiny diamant !

Ich möchte mich für die doch anfangs rege Beteiligung der Teilnehmer und vor allem der Abstimmer bedanken Smile Alle sieben Sprites sind wirklich super gelungen und jeder hat auf seine Weise eine eigene Seite. BlueS' Sprite war eine klasse Pokemon-Umfärbung, shiny diamants war der naturnaheste und Cage's war der süßeste Big Grin

Leider dürfen dragonfly1989 und dialga 98 nicht am nächsten UB teilnehmen, da weder Sprite abgegeben noch abgemeldet wurde.

Somit darf unsere BlueS das UB #77 leiten.
(Ich will den Auftrag bis Mittwoch hochgeladen sehen! xD *jk*)

Bis zum UB #77 !

470


Joa, ich würde mal sagen, herzlichen Glückwunsch an alle aufm Treppchen und auch an alle anderen zu den tollen Sprites.
Diesmal wars echd schwer beim abstimmen ^^''
Ich hätte den von Cage gerne noch etwas weiter oben gehabt, aber was solls Wink

Lg PM
ja Herzlichen Glückwunsch
ich fande denn von la azula zwar am besten wegn dem schatten aber der von Blues ist eben auch sehr gut da die Blätter sehr gut umgefärbt wurden also hat ers wirklich verdeint^^
HGW an die Sieger
super gemacht alle
@_shini_ und Krypuk

Drei- oder Vierwortsätze sind hier nicht gerne gesehen, auch bei Siegerehrungen und Glückwünschen nicht. Schreibt doch wenigstens, was auch an welchem Sprite gefallen hat oder welchen ihr am besten fandet.

Topic:

Herzlichen Glückwunsch an BlueS, wie so oft der verdiente erste Platz! ^^
Man sieht wirklich wie viel Arbeit in dem Sprite steckt, find ich klasse. Und die Blätter sind sowieso einfach toll.

la azulas dagegen fand ich nicht so toll, der hat zwar eine schöne Farbgebung (Eishirsch :>), dafür sind mir allerdings die Konturen zu stark, also die Outlines zu dunkel. Da hättest du vielleicht noch mehr Abstufen können, statt von hell direkt nach dunkel zu gehen. Und der Schatten am vorderen Hinterbein gefällt mir nicht so, der ist auch zu krass im Gegensatz zur Farbe "nebenan". Und für den Lichteinfall in dem Winkel einfach zu dunkel. Trotzdem natürlich auch Glückwunsch zu "unserem" Sieg. ^^

Wen ich mir eher noch am liebsten auf mindestens Platz 3 gewünscht hätte, ist Umbres Sprite. Der gefällt mir einfach total gut, die Farben harmonieren schön miteinander. Da macht nur das dunkle Shading rund an den Outlines des Kopfschmucks etwas düstere Stimmung. Da hättest du vielleicht an den oberen Lines eher hell werden sollen.

Ansonsten freu ich mich über meinen zweiten Platz :>
Btw.. Platz 2 ist sowieso der Beste, man hat ne gute Platzierung und muss sich trotzdem nicht mit dem nächsten Battle rumschlagen Big Grin
Besser spät als nie ^^"

HGW ans Treppchen. Also mein Liebling war der von Red Umbreon. Was mir bei Blue nicht gefallen hat, ist dass man sofort erkennt, dass die Farben von Luxtra kommen. Lifesgood sollte noch etwas besser auf die Schattierungen achten. Ansonsten finde ich bei keinem was auszusetzen.