Raupyboard

Normale Version: the best pokemon for cry  and laugh out your organs
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Palimpalim gehört auch da rein XD
Schon der Name xDDD
Loooooool^^ Was für ein geiler Thread^^ Dann aber bitte auch Zwirrklops aka "Klopapierrolle", dieses Viech ist ja sowas von unterirdisch^^ Guckt es euch doch mal an, ein einäugiges Mullbinden-Mummy-Lookalike.....

Obwohl.....Dianose, die Legolokomotive ist schon schwer zu schlagen^^

Da fiele mir noch Regigigas ein, ich nenne ihn liebevoll "Fahrkartenautomat"....er ist einfach quietschebunt und seltsam geformt......und braucht man ihn wirklich nach bereits drei unförmigen Klötzen?

Naja, Togekiss finde ich zum Beispiel cute^^
also ein lächerliches pokemon ist für mich barschwa, hässlich und schwach, aber milotic ist toll
Smogarbok schrieb:also ein lächerliches pokemon ist für mich barschwa, hässlich und schwach, aber milotic ist toll

tjoa, aber da du nich den regeln entsprechend gepostet hast, kann ich das leider nicht werten.
1. lustiger Spitzname fehlt.
2. habe ich jetzt zum X. mal gesagt, dass es nicht um allgemein die hässlichkeit geht, sondern, nach was das viehch aussieht usw. Barschwa mag zwar hässlich sein, aber du hast mir nicht genau gesagt, WARUM. wonach sieht es aus? warum ist es so lächerlich?
3. hab ich doch gesagt, ihr sollt mir nicht mit Werten kommen, und mit beurteilungen wie "es ist schwach".... es ist REINST oberflächlich.
hmm, also da fällt mir einiges ein.
Ersmal Gewaldro. Guckt euch mal die Rückseite von dem an... Warum pappen dem bitte Kugeln am Rücken??
erinnert mich spontan an so ein komisches Kostüm mit so Glöckchen dran...

Und dann wäre da Schneppke. Ähm, Dreieck mit Mantel, oder was? Ich würde das Teil gerne mal "nackt" sehen...

Und Draschel... Ihr findet, Zwirrklop sieht aus wie eine Klorolle? Also irgendwie finde ich, das schaut mehr aus wie eine Küchenrolle.
Weil den Namen Klorolle hat imo das verdient... o.O

Achja, und da wäre noch Darkrai. Äh, zerfetzter Putzlumpen würd ich sagen...

Und nicht zu vergessen: Bunyatto oder wie man diese fette Katze schreibt. Garfields Cousin, fällt mir da spontan ein. Also einigermaßen normalgewichtig hätten die das schon machen können...
Nimm Gewaldro da runter, das ist 1337 und sieht auch geil aus! wut Sonst kann man jedes zweite Pokemon da reinschreiben.
Jap, Gewaldro finde ich auch nicht wirklich häßlich und zu gebrauchen ist es allemale, es geht ja auch um Pokemon, die man nicht unbedingt braucht.....
ich werde es nicht runternehmen. stattdessen könntet ihr dann beim voting als niedrigstes werten. es ist nicht meine sache. einmal nominiert, immer nominiert.
Also wenn mir wer den Sinn dieser Kugeln erklärt, könnt ihr es gern weglassen.
Also ich jedenfalls finde es hässlich.
Seiten: 1 2 3