Raupyboard

Normale Version: Obi's Sprites :)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ja, da ich ja als Spriter mehr oder weniger Aktiv bin, eröffne ich mal mein Topic Smile

[Bild: fertigx.png]
[Bild: fortgesetztundfertig.png]
[Bild: 13447883.png]
[Bild: 1235r1h.png]
[Bild: 25uo368.jpg]
[Bild: 14scg84.jpg]
[Bild: zjuyap.jpg]
[Bild: feuerg.gif]
[Bild: 8z0aqv.jpg]
[Bild: mywurzli2.png]

Ich nehme Auch Aufträge an Smile
*pfiff* die sehen ja ganz gut aus^^ Nimmst du auch Aufträge an?
Ja sieht sehr gut aus besonders das Geowaz gefällt mir
mir gefallen das 2. von oben und das 2. von unten am besten^^
sehen echt cool aus
Danke euch dreien Smile

@tory97
Ja ich habs jetzt im startpost reineditiert, ich nehme auch Aufträge an Smile
wow super deine sprites ^^
würdest du evtl mal ein darkrai machen, such dir einfach was aus was du daran veränderst^^
würde gerne sehen, wie deine sprites bei nem bisschen schwererem pokemon aussehen^^
Hey,
ich find deine Ideen toll besonders das Blitza und Luxtra.
Aber mir ist ein kleiner, nicht schlimmer, Fehler aufgefallen bei deinem Kapilz+Glibunkel Sprite.
Dort hängen unten an der rechten Hand noch ein paar Lila Pixel von Glibunkel, denke mal das war nicht ganz sauber ausgeschnitten, mit der Lupe erkennt man sie.
Auch stört mich ein bisschen das bei deinem Tauros+Girafarig Sprite Pixel fehlen, aber das passiert mit der Übung sicher nicht mehr.

Ich geb dir einfach mal 2 Aufträge:
Bisasam in Papinella Farben
Bisasam + Enton

Gruß
Dodo