Raupyboard

Normale Version: Eure Jugendsünden^^
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Habt ihr als ihr noch jünger wart auch schon mal so richtig Mist gebaut, für den ihr massig Ärger bekommen habt?

Ich schon......bis heute muss ich die Anekdote von "Klein-Sabbos erster Autoreinigung" erzählen.....

In unserem früheren Haus befand sich ein Blumengeschäft, dessen Inhaberin ein sehr teures Auto fuhr, das sie immer im Innenhof parkte, in dem wir Kinder auch oft spielten.

Ich war damals ca 5 Jahre alt, meine beste Freundin 4 und wir spielten gerade im Innenhof, das besagte Auto parkte unter einem Kirschbaum, dessen Blüten und Staub quer über der Motorhaube verteilt waren, also kam Klein-Sabbo auf die glorreiche Idee, das Auto doch mal ein wenig zu putzen, damit es wieder sauber aussah.....Gesagt, getan.

Also ging Klein-Sabbo zu unserer Garage und holte den dicken Straßenfeger heraus, während meine Freundin etwas Wasser aus der Regentonne holte. Zusammen "putzten" meine Freundin und ich dann das Auto, erst kippten wir das Regenwasser über die Motorhaube, dann schrubbte Sabbo mit dem Straßenbesen alles blitzeblank und zum Abschluss "polierte" meine Freundin die Motorhaube mit einem Tischtennis-Schläger.....

Leider fiel das Ergebnis für die Besitzerin des Autos wohl nicht so aus, wie wir uns erhofft hatten....

Wir wollten nur Gutes tun und hinterließen ein völlig zerkratztes Auto, meine Eltern mussten den Schaden komplett bezahlen und Klein-Sabbo bekam mordsmäßig doll Ärger.....

Na toll, also fragt mich lieber nicht, ob ich euer Auto putze *g*
geile geschichte also ich kenn auch die sachen mit dem auto xDD ist immer sehr lustig naja ich weiß noch als ich mit 5 immer erzählt hab irgenjemand taucht in die wand naja ich war wohl zu lange im schwimmbad xDD
Auje ich hab viel angestellt als ich klein war zb als ich drei jahre alt war hab ich zimmererresst bekommen weil ich schlimm war, nach ner halben stunde kam meine mutter in mein zimmer und was sieht sie... klein Roxy hat das ganze zimmer voll gestempelt. Ich hab dauernd solche sachen gemacht, aber mittlerweile bin ich recht brav^^

Lg.Roxelchen
Momentan fällt mir nichts derartiges ein, dass mit mir in Verbindung gebracht werden könnte. (ächz)

Aber ein Freund von mir hat letztens (knapp vor den Sommerferien) in der nagelneuen Turnhalle (für 9,4 Millionen) ne Plastikwasserflasche rumgeworfen, die nicht ganz zu war. Das Ding traf den Feuermelder. Dieser bekam einen Kurzschluss und es gab einen Feueralarm.
Und mein Vater 'ermittelte' wer den Feueralarm ausgelöst hatte. Schliesslich 'stellte' sich dieser Klassenkamerad und bekam eine saftige Geldstrafe. Die dann doch nicht so saftig wurde weil sich heraus stellte, dass was mit dem Feuermelder nicht stimmte.

Mann, war das krass.
Ich habe auch viel Mist gemacht, im Dänemark-Urlaub gab es auch noch etwas Schlimmes.....ich hatte dort eine Freundin gefunden, mit der ich zusammen immer etwas unternommen habe.

In der Nähe von unserem Ferienhaus, gelegen an einem Sportplatz, gab es eine Art Verschlag, in der ein Däne Gänse züchtete, die zu Weihnachten geschlachtet wurden. Meine Freundin und ich waren gerade auf dem Tierschützer-Trip, uns taten die Gänse ja soo leid.

Also schlichen wir uns gegen Abend zu dem Gehege, fummelten den Zaun auf und bekamen auch ein schönes, großes Loch hinein, durch das dann die Gänse entschwanden. Da die Tiere aber alle gestutzte Flügel hatten, konnten sie nicht wegfliegen und so fand besagter Däne seine Gänse quer über den ganzen Sportplatz verteilt.

Meine kleine Sis hat uns bei meinem Vater verpetzt, der darauf hin den Zaun wieder reparierte und sich tausend mal bei dem Gänsehalter entschuldigte.....für mich gabs saftig Ärger^^

@ Roxy:

Gestempelt? Wie denn das, auf den Teppich? Lol, ich kannte bisher nur "mit Filzstiften Tapete und Teppich anmalen" *gg*
Nee auf einer weißen wand so bis in die höhe von 2 metern.

Also ich hab mal aus einem reptilien haus 3 meerschweinchen mitgehen lassen weil sie mir soo leid taten, es kam heraus aber ich durfte sie sogar behalten. Es gab nur Ärger vom Reptilienhalter

Lg.Roxy
hehe ja ich habe in meiner jugend gesündigt und zwar gewaltig und zwar hab ich folgendes geboten:
ich habe mich im abschlusslager der BWS (berufswahlschule) mit ungefair 15 in die bewusslosigkeit gesoffen und musste ambulant ins spital eingeliefert werden. ich lag dann bis zum nächsten morgen auf der intensiv station. ich hatte eine akkute alkvergiftung mit 2.9 promille!
Oh Lukko Alkoholvergiftung, das hatte mein Bruder und ich,da ging ich in die 10. Klasse..
Meine Kusine Tamara Danz von der gruppe Silly hat ein Konzert gemacht zwei jahre vor seinen Krebstod...da sind mein Bruder und ich mit paar Freunden hingekommen.Dort war die Stimmung toll und wir haben uns ganz schön gesoffen und ich habe mit der Zeit nicht mehr gemerkt wie es weiterkam.Als ich wach wurde ,lag ich bereits im Krankenhaus . Papa war da und ebenfalls meine Kusine auch.Mein Arm war in Gips verhüllt und Am Stirn hatte ich eine genähte Wunde, mein linkes Auge total blau,sah hässlich aus..Papa schimpfte schlimm mit mir und meinem Bruder,er hatte Glück ,war weniger verletzt als ich, wir beide hatten Alkoholvergiftung.Später erfuhr ich, dass ich tieftrunken an der Bühnentreppe stürzte und einfach liegen blieb ohne aufzuwachen...das war für mich soooo peinlich und ich schämte mich furchtbar.. und habe seitdem nicht mehr ein Tröpfchen Alkohol angerührt bis heute..
also ich bin ja eigentlich ja relativ brauv und baue nur ien paar mal einen scheiß:
ich und mein freund hatten nachmittagunterricht. in der mittagspause gingnen wir in die klasse und drehten den wassser hahn voll auf, dass das klassenzimmer unter wasser stand, eine schultasche war total nass, dass man die bücher nicht mehr lesen konnte usw. der direktor fand nie die täter ^^.
Geb ich auch mal ein Beispiel:
Vorgeschichte:
das Gymnasium was ich von der 5.-10. Klasse besuchte wurde geschlossen...
Hauptteil:
Ich, freund von mir und noch ne freundin von mir gehn nachts zur schule (im Winter). Als ordentliche schule hatten wir natürlich auch nen Fahnenmast. So wir entwirren die Schnur vom Fahnenmast (lassen sie aber in der Vorrichtung zum Hochziehn der Fahne drin; suchen uns die nächstgelegene Bank (10-15m entfernung) und spannen das seil so lang an bis der mast sich an die 70° (winkel Wink ) annäherte und spannen die schnur um die Rückenlehne der Bank, haben die dann dort festgeknotet - Sinn? keiner XD
Schluss:
ne weile später gehn wir wieder zur schule zurück - mast immernoch so obwohl die schule restauriert wurde zu der zeit und da täglich bauarbeiter warn...wir denken uns was solls und schneiden die schnur an der bank ab - nichts passiert --> festgefroren - is dann irgendwann am morgen aufgetaut XD


Zum allgemeinen Thema Alkoholvergiftung:
Ich selber lag deshalb noch nie im Krankenhaus obwohl ich wohl 2 mal knapp sehr knapp dran vorbei geschrammt bin...also:
Sylvester - feier bei freunden -- ich geh knapp nach 1 nach hause weils mir einfach nur noch zum kotzen war (aber erst nachdem sich mein magen von selbst im garten entleerte ^^" ) ich ruf 2 tage später bei freund an, geht die mutter rann, ich scherze noch so " Lebt der Benjamin denn noch?" dachte nichts böses, da liegt der im Krankenhaus O.O
Fazit: ich trink nich mehr so viel wie früher / er auch nich...

mfg
HB
Seiten: 1 2