Raupyboard

Normale Version: PKMN B&W Emerging Powers PreRelease - MaWo Cards
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

an alle eine traurige Mitteilung zu erst, da sich Spielraum.at anscheined dazu entschlossen hat dem PKMN TCG nicht mehr aufmerksamkeit zu widmen und ich nach wie vor das TCG nicht aufgeben will, gibt es in Mödling das PKMN B&W Emerging Powers PreRelease!

Ort:

mawo-cards
Hauptstraße 16
2340 Mödling

Wann:

27.08.11

14:00 Uhr (Anmeldung ca. eine halbe Stunde davor.)

Was kostet mich das?

25€

Was bekomme ich?

5 Booster, eine Promokarte, eine Emerging Powers Deckbox



Auf ein zahlreiches kommen freut sich das MaWo Cards Team
Warte Spielraum macht aber schon noch Premier events oder?
Alter wäre das scheiße wenn ned, dann müsste ich mit Burtscher ein Wörtchen reden....
Nja ich kann ned zum Pre kommen, sry, aber vlt. ein paar andere von uns Leuten aus Wien. ;D
LG
*Sarcasm on* Danke für euer Zahlreiches kommen.
(27.08.2011, 17:18)Mr. Spoiler schrieb: [ -> ]*Sarcasm on* Danke für euer Zahlreiches kommen.

wieviele waren da?
Wir kommen zum Mutantendraft troll:
(27.08.2011, 17:18)Mr. Spoiler schrieb: [ -> ]*Sarcasm on* Danke für euer Zahlreiches kommen.

ich hab dir doch gesagt, dass wir am 3.9. kommen.. Sad