Raupyboard

Normale Version: MSB #62 [Siegerehrung]
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Herzlich Willkommen zur Siegerehrung des MSB #62

Und das sind die Sieger:
[Bild: msbsieger.png]

Somit darf Teddyursaring den nächsten Battle leiten.

Am nächsten Battle nicht teilnehmen, dürfen: shiny diamant und Aurelio!

Herzlich Glückwunsch an alle Teilnehmer.
Ich weiß nicht,ob man mich hier noch kennt aber ich möchte mal allen Spritern zu diesen tollen und vorallem kreativen Sprites beglückwünschen Big Grin Ich finde sie wirklich alle super. Man sieht,dass sich dieses mal wirklich JEDER Mühe gegeben hat und ich kann garnicht entscheiden,welcher der Sprites mir am besten gefällt.
Wobei ich sagen muss,dass mich die Pose von Liods Sprite beeindruckt hat Big Grin

Nochmal Glückwunsch an alle Smile

mfG Vali