Raupyboard

Normale Version: Human Beatboxes^^
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Was haltet ihr von sogenannten Human-Beatboxes?

Hier mal ein Video dazu aus Frankreich, Eclipse heißt der Beatboxer, ich weiss nicht, ob die Titel die er performt einigermaßen bekannt sind, wenn mich mein Gehör nicht täuscht sind es:

The Black eyed Peas-Pump it
Daft Punk-Around the world
Usher-Yeah
50 Cent-In da club
Sean Paul-Gimme the light

http://www.chilloutzone.de/files/05100804.html

Achtung, das Video könnte in Mozilla Firefox nicht funktionieren, nehmt besser Internet-Explorer.....

Ich habe eine totale Schwäche dafür, mich fasziniert das, ich hab's auch mal selbst probiert, allerdings kann ichs überhaupt nicht. Ich finde, es ist schon eine Art Kunst, manche sind ja wirklich schon lebende Radios, ich sammle Videos zu Human Beatboxes aller Art, mich fasziniert daran der Gedanke, ohne jegliches Instrument sowas wie Musik zu machen, ich finde, diese Leute haben Anerkennung verdient, manche meinen ja, das sei nur Spielerei oder gar brotlose Kunst, was meint ihr dazu?
Ich finde so etwas sehr bemerkenswert. Ich war vor nicht allzu langer Zeit auf einem Konzert der Wise Guys. Das ist eine A capella gruppe, die auch die Instrumente mit ihren Stimmen imitieren. Ja und der eine hat halt auch die Beatbox gemacht...unglaublich...da kann man echt neidisch werden...
Yo^^. Dat is der Dän von den Wise Guys.

Nja, ich mag Beatboxen von daher gern, weil ichs selber ziemlich gut kann^^. Is halt irgendwie schon lustig, irgendnen Rhytmus ohne Instrumente machen zu können.
kann es leider nicht sehn mein pc bockt, allgemien beatboxen find ich faszinierend... schaut total lustig aus und klingt einfach nur geil.

Lg.Roxy