Raupyboard

Normale Version: Sprite Battle 8 Auftrag
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hiermit schließe ich die Anmeldung, nun kommt der langersehnte Auftrag:

Rukario+Guardevoir!

Welchen der beiden Sprites ihr verwendet, ist frei gestellt.

[Bild: 448-2.png]
[Bild: 282-2.png]

Alle fertigen Sprites bitte per PN an mich, achtet darauf, dass ihr nicht euren Namen im Bildtitel verwendet, gebt im Betreff der PN am besten "Spritebattle" an!

Abgabeschluss ist der 17.10.

Den drei Bestplatzierten winken Awards für die Sig^^

Mögen die Spiele beginnen, auf zu einem schönen, fairen Battle!

Abgabe bereits erhalten von:

-Bisaflor9
-adrian
-Lohwaldrex
-Smettbo1000
-Legend
-Luka
-Latios1000
-Smogarbok
-Professor Psycho
-politoed12
Okay.
Ich find meinen relativ gut
Hier ist er:


P.S.
Mein Guardevoir steht umgekehrt.

P.P.S.
Es steht doch abgabeschluss, oda? Das ist morgen.
Rofl OO? WIeso postest du den vorher?
CharmeleonEX schrieb:Okay.
Ich find meinen relativ gut
Hier ist er:


P.S.
Mein Guardevoir steht umgekehrt.

P.P.S.
Es steht doch abgabeschluss, oda? Das ist morgen.

aber doch nicht im thread, dann biste ja disqualifiziert

du musst das dem leiter des battles schicken
Woher will ich das wissn????????

Hab hier noch nie mitgemacht, soll ich das per email machen oder was????????
Sry ich krieg denn nicht hin...tut mr leid...xD
der sieht einfach scheisse aus...

Mfg Psi
CharmeleonEX schrieb:Woher will ich das wissn????????

Hab hier noch nie mitgemacht, soll ich das per email machen oder was????????


http://www.raupyboard.de/showthread.php?tid=1040 <<< lesen sollte man schon Oo.

und es heist Woher soll ich das wissen.
tjoa, die SB- ATB (Spritebattle- Allgemeine Teilnahmebedingung) besagt, dass man für die Teilnahme eines Spritebattles die Regeln kennen MUSS. wird ein Regelverstoß begangen, wird mit Disqualifikation agiert. im klartext: erst lesen, dann denken, dann handeln. also komm nich mit der ausrede "Es war mein allererstes mal!!!!!!!x2000".
Naraku2000 schrieb:tjoa, die SB- ATB (Spritebattle- Allgemeine Teilnahmebedingung) besagt, dass man für die Teilnahme eines Spritebattles die Regeln kennen MUSS. wird ein Regelverstoß begangen, wird mit Disqualifikation agiert. im klartext: erst lesen, dann denken, dann handeln. also komm nich mit der ausrede "Es war mein allererstes mal!!!!!!!x2000".

Stimmt >_<. Man kann ja auch nich bei nem Boxkampf mitmachen, dem andern in die Zwölf treten und dann sagen "Woher soll ich denn wissen, dass ich das nich darf?". Man muss, wenn mna bei nem Battle mitmacht, einfach die Regeln kennen.

Ne Möglichkeit wäre noch, dass du nen neuen, anderen sprite machst, aba imo muss wohl oder ohne disqualifiziert werden.
Dann send ich eben den erbärmlichen denn ich gemacht hab oO

MfG Psi...-.-
Seiten: 1 2