Raupyboard

Normale Version: Welche Hobbies habt ihr?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Yo, was macht ihr so in eurer Freizeit?

Das Sabbo hat momentan sehr viel Freizeit bis zum Studium im April und vertreibt sie sich mit Kinobesuchen, (ich gehe so geeerne ins Kino^^), Malen und Zeichnen, Keyboard, Fremdsprachen, Shopping, Pokemonliga und anderem Gedöns^^.

Zudem unterrichtet Sabbo momentan eine Gruppe von 2-4jährigen Windelknirpsen, die schon im Vorschulalter erste Kontakte mit der englischen Sprache bekommen sollen^^.

Dazu noch mein Nebenjob als Nachhilfelehrerin in Deutsch, Englisch und Latein ,Altgriechisch kommt auch wieder dazu, wegen erhöhter Nachfrage (und wozu hat man denn Latinum und Graecum^^) somit bin ich momentan voll ausgelastet, meine Wochen sind zugeklatscht ohne Ende....

Aber mir gefällts, wenn was los ist^^

- Alles was mit J-Music zu tun hat
- Anime-Chibis sammeln (Plüschies, Figuren, Schlüsselanhänger,...)
- Zeichnen (bevorzugt Mangas, Chibis und J-Star-Fanarts)
- Anime/Manga
- Shoppen
- rum albern
- Spaß haben
- Blödsinn machen
- J-Stars mit meinen ständigen Mails nerven
- von Haku schwärmen
- PC/Internet
- geh auch mal gern ins Kino, aber nur wenn was wirklich gutes läuft, da ich sonst eher J-Movies bevorzuge (MoonChild *schmacht*)
- knuddeln
- dauernd bei jeder Gelegenheit die Zunge raus strecken
- blöde Witze reißen, über die eh keiner lacht
- und noch ne dumme Angewöhnheit, die schon zum Hobby geworden is...dauernd an in meinen Haaren rum fummeln oder rum zwirrbeln, wenn ich mich langweil oder nervös bin
- u.a.
- Pokemon TCG
- Billard
- Sport
- Saufen (gehört eigtl. zu Sport, muss aber extra erwähnt werden =P)
- Spaß haben
Ich hab leider seitdem ich im Oktober mitm Studium angefangen habe kaum noch Freizeit, im Vergleich zu vorher... *args* >.<

Meine wenige Restfreizeit verbringe ich bevorzugt am PC, weshalb ich mich üblicherweise nur mäßig über das normale Maß hinaus aus dem Haus bewege. Stört mich aber auch nicht, ich bin eh nicht so der Partymensch.

Grundsätzlich hab ich was dagegen, zuviel Sport zu betreiben, aber in letzter Zeit bin ich regelrecht gesundheitswütig geworden Oo. Ich geh 2x die Woche morgens eine halbe Stunde schwimmen und mach 1x die Woche Karate. Sobald es wärmer wird, kommt dann auch noch 1x pro Woche Paddeln (bevorzugt Kajaks - Kanus sind so... langweilig ^^") dazu.

Früher, als ich noch Zeit dazu hatte, hab ich auch total gern gelesen (v.a. Fantasy-Bücher in allen Variationen), aber dazu komm ich im Moment leider kaum.

Ansonsten bin ich zwar schon begeisterter Pokémonkartensammler, aber das bestimmt mein Leben jetzt nicht so elementar wie z.B. meine ganzen Gameboys und Spiele! ^^
-sammeln
-fitnessstudio
-spielen
-schreiben
...
.
meine grössten hobbys sind
- tiere über tiere lesen, informieren daten auswendiglernen
- pc/internet
-puzzeln
-ygo
- pokemon
Na dann geb ich auch mal meinen Senf dazu.

Also ich bin leidenschaftliche Zockerin im Bereich Videospiele. Da wird alles mal unter die Lupe genommen von Tetris - hin und zu Horror Klassikern wie Silent Hill oder Resident Evil. JAP Games finden hier auch gerne mal ihren Platz. Gutes Beispiel Kingdom Hearts 2 konnte nicht drauf warten und hatte es mir bereits als JAP bestellt und scho durch XD

Nya ansonsten zählt Sammeln zu meinen Hobbys, schön Chillen bez. abgammeln *lol* mit Freunden abhängen, zeichnen, im Netz surfen/foren/chatten, shoppen gehen, mangas lesen, animes gucken und was weiß ich nicht alles.

Ins Kino geh ich auch sehr gern wenn was gutes läuft. Kommt ja nun zum Glück wieder einiges ^^

Aaalsooo

Pokemon TCG
Mit Freunden abhängen
Zeichnen (Mangas)
Mein Buch mal weiterschreiben
Tiere (Hab meine Schlangies, Ratties und Katzies lüüb)
Pflanzen
DS Zocken
Lineage II zoggen
Meine Hobbys sind ins Internet gehen, Pokemon TCG, Anime/Mangas, und noch paar sachen, fällt mich nicht ein.
Seiten: 1 2 3