Raupyboard

Normale Version: High Challenge #1 - Anmeldethread
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Bevor ihr euch wundert, warum ich jez #1 und nich #2 geschrieben hab: Das wird beim SSB jez genauso gehandhabt. Zur Übersichtlichkeit fangen jez beide Battles wieder bei 1 an^^


Also, meldet euch an. Bis zum 14.10. würd ich mal sagen. Vielleicht geb ich an meinem Geburtstag besonders fiese Aufträge xd

Teilnehmer:

-glurak07
-Naraku 2000
-maniac
-Bisaflor9
-Andrej
-Metroidmaster
-politoed12
-Legend
-Professor Psycho
-despotar55
-Charmeleon ex

(Edit by GP: Hab mir mal die Freiheit genommen, deinen Threadtitel zu korrigieren. Nur eine kleine Anmerkung am Rande: "threat" heißt "Bedrohung" - was du meinst, ist "thread" als "Faden" in dem Sinne, dass die Beiträge wie an Faden aneinander gereiht sind!
Ist nix Dramatisches, musste nur mal gesagt werden ^^".
Ach ja, und: ~ verschoben ins Sprite Battle Board)
ich bin dabei.
loh, wärs nich besser in das Sprite Battle- Board zu stellen? o_o"

schreib mich ma vorsichtshalber auf, falls ich das irgendwie einplanen kann.
UPS. Nja, ich kanns ja nich verschieben oO.
mmhh; juaa, dann mach ich halt mal mit
auch mitmach
Öhm, worum gehts jetz nochmal bei diesen High Challenge dingsis?
Ich mach jedenfalls erstmal mit, bis ich nen plausieblen Grund hab, warum ich nich soll. ^-^
na gut ich probiers auch, aber erwartet nicht zu viel.
bin auch dabei o.o
Der Loosern00b meldet sich auch mal an. Mach nur aus Fun mit ^^ is 100% klar das ich nich gewinnen werde ^^ Aber ich meld mich halt aus Spaß an
Seiten: 1 2