Raupyboard

Normale Version: Krone aufsetzten?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Also, ich hab Hier das erste Video angeguckt, und da setzt einer seinem Pokemon so eine Krone auf... Hat einer ne Ahnung, was das zu bedeuten hat? (vielleicht wisst ihr das alle schon lange, dann tuts mir leid! ^-^°)
Ja, und im zweiten Video gibt jemand einem Poké einen Luftballon in die Hand. Hab's auch leicht erstaunt gesehen.

Ich denke mir mal so, dass das entweder mit einem der zahlreichen neuen Contests zusammen hängt, oder dass das eine neue Möglichkeit ist, sein Pokémon zu "verschönern". Vielleicht kann man die Viecher damit glücklicher machen, damit sie sich (zumindest die Zufriedenheits-Entwickler) schneller entwickeln?
Ich glaub allerdings nicht, dass man auch im Kampf erkennen können wird, ob das Viech ne Krone auf hat oder nicht Oo.

EDIT: @ unten: XDD"
Das ist eine Form des Wettbewerbes, du musst dein Pokemon stylen und dann beim Wettbewerb antreten je nachdem wie gut du es gestylt hast, je besser ist die Wertung, allerdings, so ganz habe ich es auch noch nicht verstanden.


EDIT:
Gute Webmaster posten immer paralell XD
Ich denke das gehört zu einer Schönheitswettbewerb oder gekauftes,gewonnenes Item ...
Ich selber weiss nicht so genau...nur Vermutung
Schaut euch auf dieser Seite das letzte Video an, dann wisst ihr wie das ganze abläuft. ^^