Raupyboard

Normale Version: Eure Lieblings-Musikvideos
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Mich wunderts dass ich das nicht gefunden hab. Gibts das wirklich noch nicht? oo

Mich würd intressieren welche eure absoluten Lieblingsmusikvideos sind. Dabei geht es jetzt nicht um irgendwelche Fan Videos sondern um Offizielle, wie sie auch bei Viva z.B. gespielt werden.

Und gibt es Songs bei denen euch diese nur so gut gefallen aufgrund der Videos?

Ich geh mal mit schlechtem Beispiel voran und hab dank meiner japanisch Kenntnisse keine Ahnung ob das Video von offizieller Seite ist. Was man bei Vocaloid find ich eh nicht wissen kann... aber ich mag es und es ist wohl das originalle Video zum Lied. Und Luka hopst so schön beim Refrain <3

http://www.youtube.com/watch?v=uHEK1Oqp1Ck

Ansonsten mag ich auch das Vid von Klimmstein feat. Joe Sumner, Paris Paris.
http://www.clipfish.de/musikvideos/video...chop-suey/

das ist eins meiner absoluten Lieblingsvideos. System of a down - chop suey. Leider ist es inzwischen bei YT für deutsche gesperrt, da die Gema evtl nicht die Rechte dafür hat >.<
Immortal - Call of the Wintermoon
Eines der lustigsten Black Metal Videos, die es gibt. Dieses übertriebene rumgepose. Und der Hut! Göttlich Big Grin

Alligatoah - Mein Gott hat den Längsten
Ist richtig gut gemacht, finde ich. Das Video passt zum Inhalt des Liedes.

Aphex Twin - Rubber Johnny
"One of the most buggy and trippy films youll [sic] ever see..I reccomend [sic] to watch in the dark alone..." - wirklich mit das abgefahrenste "Musikvideo", welches ich bis jetzt gesehen habe.

KIZ - Neuruppin
Auch eine coole Idee, so ein interaktives Video.
http://www.myvideo.de/watch/5271873/Freu...ang_faellt

Freundeskreis - Wenn der Vorhang fällt.

Ich mag das Video, weil es n One-Cut ist und es iwi Spaß macht das Geschehen dort zu verfolgen. Alles muss passen, nichts darf beim Videodreh schief gehen, sonst muss alles von vorne starten. Gut gemacht.

Gibt noch viele andere, die ich gut find, aber das fiel mir spontan ein.

edit: auch toll: http://www.myvideo.de/watch/5271872/Freu...Liebe_fest

katy perry - e.t.
einfach weil es wundervolle bilder sind. ich war vom ersten moment an fasziniert^^

david guetta - love don't let me go
einfach, weil es mich fasziniert hat. trial ist einfach hammer zum anschauen xD

lady gaga - alejandro
bin immernoch baff, wie sich männer mit so vielen muskeln so graziel bewegen können.
Spontan fällt mir da das hier ein:

Madcon - Glow

Weiß zwar nicht ob das das tatsächliche Original ist, aber seit dem ESC wird das ja eigentlich nur noch so gespielt. Find einfach die Wirkung mit dem Flashmob klasse. Auf der ganzen Welt sind die Leute einfach happy und tanzen, was gibts schöneres? :D


Auch immer wieder gerne schau ich mir das hier an:

Chris Cornell - You know my name (Casino Royal)

Ist ja eigentlich ein Intro, aber find ich einfach seit ich den Film gesehen hab klasse. ^^
ich bin ja eher dar fan von so balladen zeugs

Nelly---Just A Dream
dieses cover find ich sogar besser als das original :P

David Guetta feat. Usher---Without You

Hurts---Stay

die drei sind aktuell meine favos...
aber auch diese beiden sind nich schlecht Big Grin :

JamT---Nichts ohne Dich
JamT---So viel mehr

und das sag ich nich nur weil ich die jungs persönlich kenne Big Grin