Raupyboard

Normale Version: An alle Administratoren
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich bitte, BITTE , dass ihr mich sperrt ich will nicht mehr hier angemeldet bleiben, Bitte
Änder doch einfach deine eingetragene E-Mail-Adresse auf eine nicht existente und dein Passwort auf irgendein langes Zufallspasswort, dass du dir nicht merken kannst.
Dann loggst du dich aus und kannst nicht mehr her kommen.

Oder du lässt es sein und bleibst einfach willensstark und kommst nicht mehr her.
Und ziehst vorallem nicht so eine dumme Show ab. Es ist schon so öde dass alle paar Monate n User meint er könne auf großes Thema machen mit sowas.
Spätestens nach einer Woche melden sich die meisten mit nem Doppelaccount wieder an -.- Es ist schon so langweilig.
Ist doch gut ist doch so ne Art Spamm...
(11.07.2011, 14:05)phistoh schrieb: [ -> ]Änder doch einfach deine eingetragene E-Mail-Adresse auf eine nicht existente und dein Passwort auf irgendein langes Zufallspasswort, dass du dir nicht merken kannst.
Dann loggst du dich aus und kannst nicht mehr her kommen.

Oder du lässt es sein und bleibst einfach willensstark und kommst nicht mehr her.
Hast recht, mach ich aber , wenn die Adminis ablehnen

Wenn du hier nicht mehr sein möchtest, dann geh halt nicht mehr ins Raupyboard/in die PTC/whatever? Rolleyes
Wie Schaf schon sagte, erst ein scheiß großes Drama draus machen und dann nach ner Woche mit nem Doppelaccount wieder antanzen, nicht wahr?
Soll ich dir vielleicht einfach für dieses Topic so viele Spampunkte raufklatschen, dass du für dein Leben lang gesperrt wirst? Rolleyes

~closed.