Raupyboard

Normale Version: Anzeige der Gildemitnahmepokemon
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi,

ich hätte als Idee das man die Gildemitnahmepokemon irgendwo im Gildenhaus sieht.
Das wäre sehr praktisch weil man ja immer über die Map laufen muss um das Item einzusammeln.

MfG Simi11
daran habe ich gestern auch kurz gedacht.

Außerdem kann man so auch die Level überblicken..
Wäre eine Möglichkeit, wir werden es mal für die Zukunft im Hinterkopf behalten.

Ach nur falls der eine oder andere es falsch verstanden hat (hab manchmal so den Eindruck) nochmal deutlich. Wenn ihr ein Mitnahme-Pokemon aufstellt und die Wartezeit 6 Stunden - 1 Minute * Berufslevel vergangen ist, ist es völlig egal wer über die Map läuft, ob der aus eurer Gilde ist oder aus einer anderen oder gar Gildenlos, der nächste User der nach der Wartezeit über die Map läuft triggert die Mitnahme und sorgt dafür das ihr das Mitnahme-Item im Gildenlager findet.
(12.07.2011, 13:43)Power schrieb: [ -> ]Ach nur falls der eine oder andere es falsch verstanden hat (hab manchmal so den Eindruck) nochmal deutlich. Wenn ihr ein Mitnahme-Pokemon aufstellt und die Wartezeit 6 Stunden - 1 Minute * Berufslevel vergangen ist, ist es völlig egal wer über die Map läuft, ob der aus eurer Gilde ist oder aus einer anderen oder gar Gildenlos, der nächste User der nach der Wartezeit über die Map läuft triggert die Mitnahme und sorgt dafür das ihr das Mitnahme-Item im Gildenlager findet.

Danke für die Info ja