Raupyboard

Normale Version: Gildenkasse
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Joa, da die Gildenkasse ja jetzt viel mehr benötigt wird, als je zuvor, könnte man doch für eine Bonuseinzahlung sorgen.

Meine Idee war jetzt, das man, also Bonus normale Orden eintauschen kann.
Jeder User kann ja 50P am Tag einzahlen, das man als Zusatz z.B. 50 oder 100P pro Orden bekommt.

So würden vor allem kleinere Gilden eher die Möglichkeit bekommen, sich die VMs zu holen.

Vielleicht kann das ganze auch begrenzt werden, auf Maximal 3 Orden am Tag oder so.


Was haltet ihr davon?
Wäre es Umsetzbar?
ich finde die idee gutWink
Falls es dir noch nicht aufgefallen sein sollte: Die Preise für die neuen Gilden-VMs sind mehr als nur niedrig und die Preise für die neuen Zugriffe wurden ebenfalls erheblich gesenkt...

In meinen Augen ist das ein großes Entgegenkommen - würde man jetzt ermöglichen noch mehr einzuzahlen, so könnte man ja gleich die alten Preise wieder nehmen...

Meine Meinung dazu^^...

~Yuan~
(09.07.2011, 13:41)Yuan schrieb: [ -> ]Falls es dir noch nicht aufgefallen sein sollte: Die Preise für die neuen Gilden-VMs sind mehr als nur niedrig und die Preise für die neuen Zugriffe wurden ebenfalls erheblich gesenkt...

In meinen Augen ist das ein großes Entgegenkommen - würde man jetzt ermöglichen noch mehr einzuzahlen, so könnte man ja gleich die alten Preise wieder nehmen...

Meine Meinung dazu^^...

~Yuan~


was sind denn die neuen Preise für Zugriffe etc.? Könnte die vielleicht jemand posten^^
ich stimme Yuan zu
das ist sinnlos
@ Yuan, daran hatte ich vorhin nicht mehr gedacht, stimmt schon, das es ein großes Entgegenkommen ist.

Für manche allerdings ist es doch noch zu teuer, für die ganz kleinen halt.
Vielleicht gibt es ja noch andere VERNÜNFTIGE Kommtentare dazu.

Die VM Mitnahme kostet 5000p, die VM Brüller 2500p.

Selbst eine sehr kleine Gilde mit 7 Mitgliedern kann sich nach 2 Wochen so die VM Mitnahme holen, wenn alle Mitglieder an einem Strang ziehen.
Damit die ärmeren Mitglieder genug Geld zum Einzahlen haben kann es sinnvoll sein, diesen wertvolle Items wie magische Beeren und stabile Halme zu großzügigen Preisen abzukaufen.
Dabei sind natürlich die Maxpreise in G4 zu beachten.

Zudem: Die Ankündigung das diese VMs aus der Gildenkasse bezahlt werden müssen, ist nun schon fast einen Monat alt...