Raupyboard

Normale Version: Ich suche ein Despotar-primus. Biete viel!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hey, ja wie schon erwähnt suche ich ein despotar primus und ich biete viel. Im notfall würd ich die karte auch kaufen. Ich kann euch bieten lvx, primus,legends,shinys. Wenn ihr ein despotar habt und es mir tauschen wollt dann schaut euch in meinem tauschthread um. Fazit: ich suche despotar primus und biete viel!ja
Hab ein Despotar Primus, brauche Kyogre EX ( 95/100) & Entei-Shiny ( HGSS20).
Das Kyogre Ex tausch ich leider schon her aber wir können entei shiny gegen despotar primus machen!
Das kyogre Ex tasuch ich leider schon her aber wir können entei shinys gegen despotar machen!
hey hab auch noch 3 Stück da,was würdeste denn alles bieten?
Also 1. An crypto lugia ich tausche mein entei nicht.
Und 2. Ja ich würde dir was orxentliches bieten schau mal in meinem tauschthread.
hast pn
hätte auch noch 2, brauche nur geld oder Pachirisu col.

Bitte melde dich xD
Lotti hatte dir ja bereits eine Ansage erteilt, nicht immer wieder neue Threads zu eröffnen und die Regeln zu lesen.........

Offensichtlich reichte die Zeit nicht, von daher noch einmal eine Auszeit.......