Raupyboard

Normale Version: Sprite Battle #8 Anmeldung
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
So, nun geht es non-stop weiter, hier könnt ihr euch zum neuen Sprite Battle #8 anmelden, Anmeldungen werden bis zum 10.10 entgegen genommen, an diesem Tag folgt auch der Auftrag.

Es gelten die bereits bekannten Regeln, wobei ich hier noch mal besonders betonen möchte, dass eine Veröffentlichung eines Sprites vor Ende des Battles zur Disqualifikation führt, egal auf welcher Seite, finden wir irgendwo einen Battle-Sprite von euch woanders, noch bevor der Battle rum ist, wird derjenige Teilnehmer disqualifiziert.

Da der letzte Spritebattle erfreulich gut besucht war und so gut angekommen ist, wird es noch einmal einen Zweier-Auftrag geben, back to the roots also.

Anmeldung erfolgt hier im Thread oder per PN an mich.

Bereits angemeldet sind:

-Latios1000
-Psiana
-politoed12
-Andrej
-desportar55
-Smettbo1000
-CharmeleonEx
-Metroidmaster
-Legend
-mew
-Bisaflor9
-Lohwaldrex
-adrian
-Smogarbok
-maniac
-Professor Psycho
-Luka
Binn dabei!^__^

mfg; latios1000
Dann mach ich als N00b auch mal mit ^.^
Bin dabei
Welche müssen wa denn spriten?

~Psi~
@ latios1000:

Super, du bist eingetragen^^

@ Psiana:

Das hier ist erst einmal nur der Anmeldungs-Thread, der Auftrag, also was gespritet werden soll, folgt dann im nächsten Thread, der am 10.10 kommt, wenn alle Anmeldungen eingegangen sind. Schön dass du mitmachst, du bist nun als angemeldet eingetragen^^
Ich mach natürlich auch mit =)
Will mitmachen ^^
Prima, *freu*, das wird bestimmt ein cooler Battle bei dem Andrang, der hier jetzt schon herrscht.....nur zu Leute, traut euch, egal ob "alter Hase" oder Neuling, alle sind willkommen^^
Ich trag mich dann natürlich auch ein ^^
mich werdet ihr nicht so schnell los xDD mach auch mit
Joa ich bin dabei
Seiten: 1 2 3