Raupyboard

Normale Version: Diamant/Perle Edition aus der USA
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Habe mal ne Frage, vielleicht weiß jemand die Antwort!

Kann man bei Diamant/Perle aus den USA die Sprache z.B. auf Deutsch stellen? Wenn ja könnte man sich das Spiel importieren lassen!^^

Ist nur noch etwas über einen Monat bis dahin... ^____^

Releasetermin 14.11.2006
Loooool^^ Nein, das geht nicht, da es sich eben um die Edition für die USA handelt, wenn das so wäre, bräuchte man die Edis ja auch nicht hier extra zu veröffentlichen.

Schön wäre es, die Sprache bleibt aber englisch, da gibt es nichts zu verstellen. Für Leute, die einigermaßen englisch verstehen ist das aber auch kein Problem, ich werde mir meine Edi auf jeden Fall aus den USA importieren lassen.
Soweit ich weiß gab es mal ein YU-GI-OH Spiel in der USA ehr erschien als hier da konnte man das auch! Deswegen ja nur...
Das war ja bei den Pokemon-Editionen bisher nie so, es gab immer sprachspezifische Editionen, bei D/P wird es nicht anders sein, kann ich mir nur schwer vorstellen.

Ich fänds aber mal eine echt fabelhafte Idee, eine Pokemonedi zu haben, in der man die Sprache beliebig einstellen kann. Geht doch bei anderen Videospielen auch, warum bei Pokemon gerade nicht, darauf hätte ich mal gerne eine Antwort....
Ich denke mal das ich mal ne Mail direkt an Nintendo schicke und einfach mal auf dumm frage! ^^"

Schreibe sofern ich 'ne Antwort habe in diesen Thread!
Ja aber ob jemand weiss wie die Nintendo-Adresse oder mail ist??? da kann jeder Beschwerde schreiben...Ich glaube schan dass viele unsere Mitglieder mitmachen würden....
Ohne eure Begeisterung stoppen zu wollen.... glaubt ihr ernsthaft, dass Nintendo sich auch nur ansatzweise die Mühe macht, zu antworten?

Wenn man eine Mail hinschickt, wird die nur von einem Skript nach bestimmten Schlüsselwörtern durchsucht und man bekommt eine Automatikantwort, die die Frage, die man vermutlich gestellt hat, beantworten soll. War zumindest vor einem Jahr so. Letztendlich bringt das natürlich gar nix, weil die eben nur Antworten für Standardfragen parat haben.

Und Briefe... kann man viel schreiben. Bis man da mal ne Antwort bekommt Oo. Was den Kontakt betrifft hab ich eher schlechte Erfahrungen mit Nintendo gemacht.

Ihr müsst euch eben damit abfinden, dass ein englisches/amerikanisches Spiel nur auf Englisch erscheint. Immerhin ist das so bei fast allen Gameboyspielen, deshalb wird Nintendo da vermutlich auch keinerlei Nachholbedarf sehen.
Alternative wäre natürlich, dass ihr Englisch lernt! ^^ So schwer zu verstehen sind die Spiele ja nicht. Mit zwei/drei Jahren Englisch müsste man da praktisch alles verstehen können. Und wenn euer Englisch noch nicht gut genug dafür ist, dann wäre das doch mal ein Anreiz, es zu verbessern, hm? ^^