Raupyboard

Normale Version: ForcesWerwolf's Tauch Tread - UPDATE 30.06.2011
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
hallo hallo!
jetzt ist es auch mal an der zeit das ich hier mal meine karten liste!

beim tauschen gelten die gängigsten regeln.
wie zb. jeder verschickt ausreichend geschützt, toploader oder pappe etc...
fragt noch mal nach auch wenn der zustand schon mal geschätzt wurde!

was ich doppelt habe oder nicht brauche:

-------------------------------------------------------
HAVES:
(sortiert nach art)
-------------------------------------------------------













-------------------------------------------------------
WANTS:
(sortiert nach sets - egal ob englisch oder deutsch)
-------------------------------------------------------



















































ich habe dir karte aber du weißt schon wie viel die kostet oder
@luxtra405: ich sammle schon seit basis set 1 - ich weiß was sie wert ist.
desweiteren ist es ja nicht so das ich sie jetzt für den katalog sofort-kauf preis kaufen muss. keiner tut das. ob ich sie kaufe hängt natürlich auch davon ab was du verlangst. sendest du mir bitte eine PM mit deinen angebot?

@alle: ihr dürft gerne weiter angebote machen - ich suche noch immer.

Ich habe ein englisches Glurak Goldstar, top mint. Schick mir bei Interesse ein Angebot per PN!
es wird noch immer gesucht, bis jetzt kam leider noch kein geschäft zustande

EDIT: habe das glurak jetzt. danke für eure angebote
so ich hab nachdem ich das shiny glurak endlich habe, habe ich mir überlegt meinen alten thread einfach mal neu zu formatieren und meinen tausch thread draus zu machen. ist denk ich mal das beste als einen neuen aufzumachen (weniger spam) wundert euch also nicht wenn hier noch antworten zum glurak stehen.

also: habe jetzt meine haves und wants im ersten post! kuckt doch mal rein! Smile
- 10 neue "have tauschkarten" eingetragen -