Raupyboard

Normale Version: Profiloption ,,Ton aus"
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Huhu,

ich bin zurzeit notgedrungen an einem win 200 Rechner. Jedesmal , wenn diese Rufe kommen, oder Musik kommt läggt mein Pc total, und ich will auch nebenher per Youtube Musik hören XD Könnte man vllt eine seperate Menüfunktion ,,Ton aus" einfügen? Wär vllt. echt praktisch Big Grin




Gruss,

Paschendale
Das kann wahrscheinlich keiner mehr hören, aber ich sag es einfach nochmal.
Demnächst kommt ja Powers großes Update für die PTC, das einige große Änderungen beinhaltet. Ich würde sagen, warte einfach ab, was das bringt. Evtl. ist da ja schon genau die Funktion integriert, die du brauchst Wink
Und die verbleibende Zeit muss man sich halt damit behelfen, einen anderen Browser zu benutzen, der die Töne nicht abspielt (Firefox o.a.) oder einfach das Quicktime Plugin abzustellen.

Edit@unten: Deswegen wiederhole ich es ja nochmal ganz gerne für die Leute, von denen ich weiß, dass sie es nicht mitbekommen haben können ^^
Tja, mein Pech wohl, dass ich n halbes Jahr hier sehr inaktiv wahr, Liod Big Grin Aber gut, dann weiss ich das schonmal Big Grin