Raupyboard

Normale Version: Die Karten der Libelle [Havez/Wantz]
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hi Leute,

hier meine aktuell zum Verkauf stehenden Karten.



Hast du denn ein emboar aus black white? (das feuerschwein xD) mit der ability?
grunz grunz mit ability hab ich ^^ (meine natürlich Flambirex)
Sehr gut, wie oft hast dus denn?
Voll flambirex heißt das xD
hätte das zekrom holo...und das reshi auch ;P
Hab es leider nur einmal. und einmal die Version ohne ability. Gegen Zekrom holo (egal ob reverse oder normal) würde ich tauschen^^
okidoki, einmal ist auch gut...hast du auch ein zoroark?
dagegen würd ich mein zekrom tauschen.
Hätte ich auch einmal. wieviele Zekrom hast du?
Nur eines, aber ich seh zekrom deutlich höher.
gegen die beiden ist es aber okay...schau doch einfach in meinen thread, falls dir das zuviel ist ;P
könnte noch 2 Angler und 1 Fahnder gebrauchen. Flambirex Abilty + Zoroark gegen Zekrom holo und die 3 Supporter
In welchem set ist angler denn?
Ich glaub den hab ich nicht, fander hab ich allerdings...brauchst du noch irgendwas?
Schreib mir pls ne pn ;P
Seiten: 1 2