Raupyboard

Normale Version: Spiele
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich hätte da eine Idee für noch ein Spiel in der PTC.
Eines wo es darum geht den Schatten eines Pokemon zu erraten.
Ich meine:

Ein Schatten wird gezeigt und man muss dann den Namen des Pokemon in ein Schreibfeld eintippen. Da könnte man dann auch am Tag pd verdienen. Es würde wenn es nach mir ginge 50 Runden geben für jede richtige Antwort erhält man 2pd. Natürlich könnte man dann an dem Tag nicht mehr weiterspielen wie es bei den anderen Spielen ja auch ist. Wenn ihr auch Ideen für neue Spiele habt schreibt sie rein Wink
http://www.raupyboard.de/showthread.php?tid=9239
Hier den Thread gibts schon so.
Und so ich wär eigentlich dagegen, denn es gibt schon genug Methoden geld zu verdienen undd nochmal 100 pd sind bisschen viel und man sollte sich sein Geld schon selbst erarbeiten.
Von daher dagegen!
also ich wäre dagegen, weil fast jeden Pokemon-Schatten erkenne ich zumindest sofort, sodass diese 100PD zu leicht verdient wären o.o
daher sollte man wenn an dne schatten noch was verändern, wie verpixeln, aber das würde ja wiederum erstmal viel arbeit für über... wie viele Pokemon gibts nomal? XD
fürx Verpixeln kann man zwar eine Follie rüber machen, aber dennoch:

Zu viel Arbeit für wenig PD, auch wenn es für die neuen User toll wäre :/
Daumen Runter!



Einzige Alternative: Items aus G1 sowie Pokemonkarten der Ptc werdne gezeigt und man muss erraten welches Item/Karten es sind.
Wurd denke ich erst mal alles relevante gesagt...

~closed~