Raupyboard

Normale Version: Neue Option im Shop von Gebiet 4!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich weiß dass dies vielleicht zu einem nicht sehr gutem Zeitpunkt
kommt, wegen dem Umbau und den Änderungen, auch in Gebiet4,
Wo ja schon neue Optionen eingeführt werden sollen.
Es ist ja auch toll dass sich die Admins und das Team so große
Mühe machen, dass auf jeden Fall.
Trotzdem wollte ich vorschlagen, was warscheinlich besonders die
Sammler unter euch anspricht, die z.B. jedes Item 1x besitzen wollen.
Nämlich dass man wenn man z.B. die Option "Kuchen" auswählt, dass
dann wie gewohnt die Anzahl die zu verkaufen ist mit dem Preis und so,
so wie gewohnt halt.
Meine Idee:

Dass man rechts neben dem 10000-->xxxxxPoke noch ein Kästchen(z.B. in Rot) hinzufügt welches einem anzeigt wie viele man davon schon im
Inventar hat, damit man nich immer aus Gebiet 4 in das Itemlager muss um nachzuschauen ob, und wie oft man es hat.Ich dneke es wäre sehr hilfreich!

Bitte kommentieren!!
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Es tut mir leid aber ich hatte die idee schon vorher....war wohl etwas dreist..wegen dem umbau...war so net gemeint...wenn ihr wollt könnt ihr es closen.....sry
Hört sich für mich als Sammler toll an, wenn man manchmal bei so viele Items nicht mehr genau weiss, was man schon hat und was nicht. Allerdings braucht man manches ja vielleicht auch noch doppelt, weil man damit wieder anderes herstellen kann.
Aber am Anfang erstenmal zu sehen, ob man es doch schon hat oder nicht wäre bei einigen Items nicht schlecht. Bei manchen Setteilen weiss ich auch nichtmehr, ob ich die nun schon hatte oder nicht.