Raupyboard

Normale Version: pachirisu
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
wer hA t pachirisu auf call of legend(ruf der legenden) abgeben?? sagt mir bescheid icq 460397496 kaufe sie auch für 3 euro pro stück Klatsch
hab 1 holo englisch tm
was würdest du denn brauchen habe karten hols black and white usw. mehr aus den neueren ab hgss
welche karten hast du aus b/W ???
sogut wie alles was brauchst du außer die fullarts
ich verkaufe einige meiner kartenund tausche sie auch meine z.ß habe ich
2 gengar prime
3 gengar lvX
1Selfe lv X
jedes teil der legends /immer zwei karten
lugia,ho-oh,groudon&kyogre,drei hunde jedes einmal zusammen raiku entei suicune,deoxysund rayquasa,darkei und crssilia,palkia und dialga
1seedraking prime
3 impergartor prime
1shaymin lv X (dankbarkeit) auch einmal japanisch
2promo shaymin lv x
2knackrack c lv x einmal booster und 1 promo
3libelldra lv X
2 mew prime
1laschoking prime
2 lektroballürime
2scherox prime
4 ursaring prime
3 nachtara prime
1 lanturn prime
1heitera prime
1donphan prime
1 meganie prime
1 bojelin gl lv x
1 glurak g lv x
1 palkia g lv x
1 Simsala c lv x
1 skorgro lv x
1 brutalanda lv x
1 charons wahl (diese shiny artige karte )
das sind noch so ein paar karten

ja habe groudon kyogre legend komplett und shaymin lvx japanisch

hast du fullarts

ach so ein paar sag welche du bruachst kann dann antworten
bräuchte vllt bojelin lv x
ja gibst du noch was drauf hast du ne liste wo deine karten zum abgeben stehen
ja steht doch bei den ganzen Theads
zekrom fullart
pachirisu col
zoroark
reuniclus
selfe lv x
lutra lv x
gengar prime
die brauche ich
lol, ich wage zu bezweifeln, dass es schlau ist, seine Telefon-Nummer öffentlich zu machen :3

Ich seh in dem ganzen hin- und her, dass du´n Kyogre & Groudon Legende hast? Wenn´s das Obere Teil auf deutsch ist, bräucht ich des :3

schreib mir mal (am besten per pn) was du ausser dem CoL-Pachirisu noch so suchst..Ich komm auf das Gespame hier nicht klar.