Raupyboard

Normale Version: Suche (Un)Commons!!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi,

Ich suche mal wieder ganz ganz viele UnCommons! Bis zu 10.000 Stück. Zahle 2 ct pro Stück. Sprache & Set Ist egal, Zustand sollte nicht ganz so schlecht sein Smile DIES IST SEHR DRINGEND!!
2 Fr für eine common bzw uncommon ja? und du überweist das geld oder? hätte so ca 5000 und dafür würdest du mir 10000 franken bezahlen oder wie?!
er meint bestimmt 0,2 franken Big Grin
da hab ich ne ganze menge aber ... ich brauch euros Smile
geht das trotzdem?

und...
2 franken???
wenne ne liste willst oder sowas sag bescheid am besten pn
also 20 rappen ? wenn man geld überwiest dann wird das geld in euro angezeigt Ai-chan
Omg das war ein schreibfehler, ich meine cent (mein smartphone hat aus ct einfach fr gemacht). Glurak für deine zahl ich 100€. Ai-chan, wieviel hast du denn zum verkauf?

PS: ja überweisung Smile
dann solltest du das oben ändern^^

ich werde mal zählen gehen hast du vorlieben? Big Grin
ich hab an die 1000 un/commons Interesse???
Ja, 25€ Incl. Versand?