Raupyboard

Normale Version: Geistreiche Sprites :D
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Einfach mal wieder so aus Lust und laune habe ich lust zu Spriten^^
Ich möcht vorerst nur Umfärbungen haben, und später zu Fusionen übergehen^^
Lg Ghost mein Erstes Werk folgt ^^
Kleiner Auftrag:

[Bild: 0.png] + [Bild: 0.png]

Iksbat mit der Farbe von Voltilamm und dann umgekehrt ^^

[attachment=2348]
@Iksbat:
Zu deinem Auftrag bin ich atm nicht gekommen, hatte grad nur ein Dragoran umgefärbt bekommen^^
Und ja die Outlines sollen so sein!
PUSH!
Bitte mehr AUfträge...
Evoli ind knallig pinken farben bitte :>
Ich hab mir mal dein Dragoran genauer angesehen. Erstmal für einen Anfänger gute Arbeit, aber 2 Kleinigkeiten sind mir aufgefallen. 1. Am Bauch hast du an 2 Pixel grau statt lila verwendet und 2. Du hast die Outlines einfach komplett schwarz gemacht. Versuch bei den Outlines auch die Anzahl an Farbunterschieden beizubehalten. Am einfachsten ist es am Anfang, ein oder mehrere Pokemon mit den gewünschten Farben zu wählen und dann die Outlines auch zu übernehmen.

Mach doch mal ein Giflor in Parasek Farben
@Dragonfly: Das war so gedacht mit den Outlines... wer lesen kann ist hier natürlich klar im Vorteil ^^'
[attachment=2357]
Hier nochmal etwas verändert^^
@Uruviel:
Ich hatte es erst anders aber fand diese Variante doch besser:
[attachment=2358]
@Anonymer Auftraggeber:
Hier Sieht nicht soooo Blutrünstig aus aber^^ 5 Minunten sache^^:
[attachment=2359]
@Dragonfly:
[attachment=2360]
Naja... sieht jetzt nicht soooo toll aus, aber ebenfalls kurtze Arbeit^^

@all:
Bitte mehr Aufträge!
PIKACHU in dratinie blau bitte :3
Tauboss in Darkrai farben.
Ich war jetzt mal so frei und hab mir deinen Sprite unter der Lupe angeschaut und daneben die selbe Umfärbung von mir kopiert


Seiten: 1 2