Raupyboard

Normale Version: Programm fuktioniert nicht?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich habe ein Laptop mit Win7 und 64-Bit. Ich möchte aber Programme installieren die nur für 32-Bit betriebssysteme gedacht sind. Und der Laptop kann dann das Programm nicht öffnen

Könnt ihr villeicht weiterhelfen?
Hi!

Wäre nett, wenn du sagen könntest um welches Programm es sich handelt... Einige Programme sind unter Win7-64-Bit auch in der 32-Bit Version lauffähig... Andere hingegen bemötigen einen Patch oder man lässt sie z.b. unter dem Windows-XP-Modus (NICHT Windows 7 Starter / Windows 7 Home) laufen^^...

~Yuan~
es handelt sich um magix musikmaker silver auf dem xp ging es aber nicht auf Win7
Ich hätte da einen Tipp:
Rechtsklick auf das Programm, auf Eigenschaften drücken und dann bei Kompalität das gewünschte Betriebsprogramm auswählen.
Nun sollte es funktionieren.
Ich starte damit meine älteren Programme einwandfrei, die nicht auf 7 laufen.
aha. danke im vorraus

probiere ich mal auch