Raupyboard

Normale Version: Ereignislogbuch
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Man könnte doch in der Safarizone ein PC-Update in Magnezones Shop.
oder im Simsalas Büro einrichten
das soll die Ereignisse inder Safarizone aufschreiben.

bsp: tt.mm.jjjj hh:mm:ss Du hast "Krakeelos Quest" erfolgreich abgeschlossen

tt.mm.jjjj hh:mm:ss du hast in Coolseum Südwest ein Luxusköder ausgelegt.

o. ä.

aufschreiben.

Der Sinn: Da brauch man ni immer auf der Seite nachgucken wann die Quest wieder spielbar ist bzw. brauchman dan den Maps ni suchen um zu sehen wann der Köder kommt.
Ich glaube das Team hat zur Zeit Anderes zu tuen O.o
Man kann sich die Zeiten auch einfach aufschreiben!
Ich würde vorschlagen, wartet erst mal Powers Update ab. Vielleicht ist damit schon genug geholfen. Wink
naja warte ich mal, dann könn wir immer noch weiter diskutieren
Ja also ich fänd sohne Übersicht ja eig. relativ gut^^
Vorallem, für Köderplätze, wann dort Pokemon auftauchen
Oder für Quests wann man sie wieder machen kann...^^ dann brauch man sich das nicht extra aufschreiben oder anderweitig notieren^^
Fänd die Idee Grundsätzlich ganz gut^^ ob sie genommen wird... wohl eher nicht...Da es ja auch noch Programme wie Kurtznotizen oder so gibt^^
Naja Ghost du musst aber auch so sehen das manche User zuhause kein i-Net haben und häufig das I-Net-Cafe beutzen un da kann man sich nicht einfach kurznotitzen machen. Da fänd ich so ein ereignislog dann hingegen praktisch.
ich meine Ja nur das es so auch noch ne Option ist, und statt kurtz notizen zu benutzen kann, man ja auch ne To Do List auf nem Handy anfertigen^^ Bei SMartphones gibts ja dafür App's oder Widget's Oder bei nem alten ne Sms erstellen abspeichern, aber nicht versenden^^ das ginge auch noch... Und wenns das garnicht tuht weil man noch kein Handy hat, kann man ja auch so Kleine Zettel oder je nach bedarf einen Notiz block mit sich führen^^
man muss ja auch daran denken, dass manche auch kein Handy oder smartphones besitzen und man kann sich ja auch ni einfach von heut auf morgen.
(06.06.2011, 17:41)Ghost schrieb: [ -> ]... Und wenns das garnicht tuht weil man noch kein Handy hat, kann man ja auch so Kleine Zettel oder je nach bedarf einen Notiz block mit sich führen^^

Deswegen ja auch dieser Zusatz... Also man muss sich jetzt nicht an allem aufhängen um seine Beiträge zu pushen -.-'

Daher an dieser Stelle Close~