Raupyboard

Normale Version: Umfärb Battle #4 - Auftrag
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hier ist euer lang ersehnter Auftrag:
Verpasst dem Sprite hier einen neuen Anstrich [Bild: sprite119md5.png]

Ich gebe euch bis zum 7.10 Zeit. [Eine Andere Zeit geht bei mir nicht, tut mir Leid..]

Abgabe erhalten von:

- Lohwaldrex
- desportar55
- Bisaflor9
- Metroidmaster
- psy
darf ich noch mitmachen
Ich weiß gar nicht ob ich hier angemeldet bin. Wenn nicht; darf ich noch mitmachen?
Nur zu. Je mehr, desto besser -^.^-
ähm, bis zum 7. 8.? meinst du nicht eher den 8.7.?
öha, stimmt den 8ten hatten wir bereits ^^''
Ich meinte eigentlich den 7.10. Dennoch werde ich den Hauptthread erst am 9. eröffnen können. [Mann, hoffentlich gewinnt der Psycho kein Battle mehr -.-]