Raupyboard

Normale Version: Sprite Battle #7 - Siegerehrung
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Erst mal Herzlichen Dank an alle, welche mitgewirkt haben und ein Glückwunsch an die Spriter, dessen Ideen alle sehr kreativ waren/bzw. sind ^^

Der Sieger des SB #7 ist der Sprite mit der Nummer 4. von Sabbo [Bild: graneeloqp2.png] [18 Punkte]

Auf Platz Zwei folgt der Sprite Nummer 5 von Nidoholm [Bild: sdcwavcrvrvn1.png] [12 Punkte]

Der letzte Platz auf dem Podest wird von den Nummern 1 und 10 geteilt. [ politoed12 und erik1 ] [Bild: bisa9vs1.png] + [Bild: e1xm3.png] [Beide 10 Punkte]

Noch einmal Glückwunsch an die Gewinner, und hoffentlich wird der nächste Battle auch so gut^^

[P.S: Der Sprite Nummer 8.[15 Punkte] von Lohwaldrex wurde disqualifiziert, da der Sprite anderorts veröffentlicht wurde. Tut mir Leid, Loh..]
herzlichen glükwunsch leute.

-.- mein Sprite wahr echt mist ich frag mich was mich bewogen hat den abzuschicken.
Juhu Dritter ^^
Glückwunsch an Sabbo, Nido und erik^^

@adrian
Zweiter, das ist doch nicht so schwer abzulesen oder?
Woah, mein erster Battle überhaupt *noch geschockt ist* Ich hätte nie mit meinem Sieg gerechnet^^

Gratulation auch an die anderen, schade um Lohs Sprite aber ich finde, dass auch Nido verdient 2. geworden ist, Glückwunsch auch an Poli und Erik^^

Macht ihr auch Awards? So ein Prolldingens für die Signatur *gg*?
@ politoed12: Die anzahl Punkte der Nummer 8. habe ich erstspäter reineditiert^^

@ Sabbo: Ich kann dir leider keinen Award machen, tut mir Leid. Wurde bisher soweit ich weiss auch noch nie gemacht. Vielleicht kann man das ändern? *fragend in die Runde blick*
@PP
Diese Awards waren glaub ich mal in Planung, aber es hatte niemand Ideen...
das könnte man sicher ändern^^
@ Prof:

Das macht doch nichts, vll könnte das jemand anderes übernehmen? Ich fände Awards eine klasse Sache, nicht nur zum herumprollen *gg*....

Ist es denn dabei geblieben, dass der Sieger den nächsten Battle macht? Dann könnte ich versuchen, das zu ändern *g*.....
Herzlichen Glückwunsch Sabbo...Ich kann nicht spriten ,aber ich schau es gerne an wer was tolles spritet...ich finde es oft lustig...
@Sabbo
Jap, du machst den nächsten Battle Wink
Professor Psycho schrieb:Erst mal Herzlichen Dank an alle, welche mitgewirkt haben und ein Glückwunsch an die Spriter, dessen Ideen alle sehr kreativ waren/bzw. sind ^^

Der Sieger des SB #7 ist der Sprite mit der Nummer 4. von Sabbo [Bild: graneeloqp2.png] [18 Punkte]

Auf Platz Zwei folgt der Sprite Nummer 5 von Nidoholm [Bild: sdcwavcrvrvn1.png] [12 Punkte]

Der letzte Platz auf dem Podest wird von den Nummern 1 und 10 geteilt. [ politoed12 und erik1 ] [Bild: bisa9vs1.png] + [Bild: e1xm3.png] [Beide 10 Punkte]

Noch einmal Glückwunsch an die Gewinner, und hoffentlich wird der nächste Battle auch so gut^^

[P.S: Der Sprite Nummer 8.[15 Punkte] von Lohwaldrex wurde disqualifiziert, da der Sprite anderorts veröffentlicht wurde. Tut mir Leid, Loh..]

Wie bitte oO? Ich hätte gerne nen Beweis, weil das kann ja wirklich nicht sein -.-. Das Posten auf der Clubseite hat in keiner Weise die Abstimmungsergebnisse beeinflusst, soweit ich das sehe. Also besteht auch kein Grund zur Disquali.
Seiten: 1 2