Raupyboard

Normale Version: Fehldruck oder Fälschung?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

ich habe heute meine Pokemon Karten aussortiert und einige englische Karten gefunden auf denen der Name und das Bild des Pokemons nicht mit den Beschreibungen auf der Karte übereinstimmen.

z.B. hab ich eine Karte auf der alle Angaben zu Ultrigaria stehen, außer beim Namen steht Mewtwo und es ist auch das Bild von Mewtwo drauf.

Es sind auch Holo Karten dabei.

Sind die Karten Fehldrucke und haben einen guten Wert oder sind es nur Fälschungen?

Wäre dankbar für Hilfe Smile




Ich tippe mal auf Fälschungen, Denn ich hatte noch nie was derartiges, und ich habe in meinem Leben schon etwas mehr displays geöffnet als so manch anderer in diesem Forum^^ aber egal^^

Fehldruck kann auch sein, aber ich tippe eher mal darauf das jemand langeweile hatte^^
Das sind eindeutig Fälschungen, das mit dem Namen ist ein häufiges Zeichen.
Hört sich für mich auch so an, aber besser mal einen Scan zeigen
stehl bilder mal rein dann kann man besser beurdeilen


Was hatte ich grad vorher geschrieben......, beim nächsten Doppelpost gibt es eine Verwarnung Dede