Raupyboard

Normale Version: Abrüstbutton
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Wenn ich meine Pokis immer ausrüste und abrüste, ist das ganze ziemlich nervig und auch zeitaufwendig (was denke ich daran liegt das jedes mal die Werte aktualisiert werden nach jeder Ausrüstung ^^). Darum dauert das ganze immer sehr lang und ist relativ nervig.

Jetzt kam mir der Gedanke das man einfach einen Abrüstbutton macht. Das heißt wenn ich 10 Teile ausgerüstet habe und da drauf drücke rüste ich alles auf einmal ab. So würden die Werte nur einmal aktualisiert und man muss nicht für jedes Teil rumtun.

Wäre zwar nur technischer Schnick Schnack aber da der Umbau gerade im Gange ist, wäre das sicherlich eine Idee wert.

mfg **Dark**
Die Idee fänd ich klasse^^
Das mit dem Umrüsten nervt wirklich andauernd... ich bin definitiv dafür!
Ob das möglich ist, bestimmt Wink...
Sollte Power ev. mal drüber nachdenken..
Ich finde die Idee auch gut, allerdings sollte man auch zB 7 Teile auf einem Schlag abrüsten können.
Ich vermute auch dass es technisch umsetzbar ist, da es ja eine Funktion wäre die die anderen zusammen fasst.
Es würde wie gesagt schön viel Zeit sparen, aber man sollte die Funktion mit dem einzelnen abrüsten der Teile auch behalten.
War ja auch so gedacht das alles auf einmal abgerüstet wird Dodo ^^ ...

Würde viel Zeit sparen ...

mfg **Dark**
Dieser Vorschlag kam bereits schon mal (vor 2 Wochen, vor 2 Monaten, vor einem halben Jahr) und Power wird schauen was er tun kann und sich sicherlich hier zu der Sache nochmal melden. Bis dahin close ich den Vorschlag mal, da eine Diskussion ja dadurch eigentlich nicht mehr sinnvoll ist.
Jo das ist atm einer der grösten Probleme bei dieser Version der PTC, das haben wir auch schon erkannt.

Mit dem Umbau wird hier einiges getan das an- und abrüsten wird dann nur noch wenige Millisekunden dauern. Auf Grund dieser Verschnellerung hab ich mir diesen Button auch erstmal geschenkt, ich denke wir gucken dann erstmal wie es so läuft ... die option besteht dann bei Bedarf natürlich noch.