Raupyboard

Normale Version: Osama Bin Laden Wiklich Tot ?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hey leute ich wollt mal fragen wer denkt alles das Osama Bin Laden Tot ist ?
Ich bin mir da nicht sicher es gibt so viele hinweise das er tot ist aber ist er das auch? Ich denk mal sie haben es vlt. ja auch nur vorgetäuscht oder so ,aber da gäbs noch den Mann der alles getwiterrt hat was meint ihr ?
Er war schonmal Tot mit totalen beweisen und allem Drum und Dran^^.
Hingegen hat al-Qaida noch keine Atombombe in der EU gezündet... Was sie sich bei Bin Laden's Tot fest vorgenommen haben^^.
Allerdings hatten wir diesen Thread schonmal in ner anderen form wo das diskutiert wurde^^
schon aber ich hab Teddy gefragt ob ich das thema aufmachen darf ^^
Ich glaub das sie verdeckt ermitteln , alle denken er ist tot bäähhhmhmm schlagen sie zu und das nur weil sie dachten er sei tot Sad
aber zur andern seits ist da der twitter zeuge der schreibt um 1 kreist ein helikopter ums haus dann hört er zwei schüsse ....
Naja, zwei Schüsse zu hören, ist ja kein großer Beweis.
Soweit ich weiß waren noch drei Kuriere im Haus, außerdem wurde eine Frau getötet. Eine weitere Frau wurde angeschossen und Osama hat zwei Kugeln abbekommen. Müssten also weit mehr als zwei Schüsse gefallen sein.

Aber wie auch immer: Der Kerl ist tot und fertig. Die Menschen wollen nur nicht einsehen, dass das am naheliegendsten manchmal auch das richtige ist.
Mittlerweile bestätigt selbst Al-Kaida den Tod ihres Anführers.

Was allerdings für alle Verschwörungstheoretiker sicherlich immer noch kein Beweis ist, weil die sagen werden, dass man die bestimmt mit Vanille-Eis oder einem Nintendo 3DS bestochen hat *lach*

"Hier hast du Nintendo bin 3DS und dann sagen dass Osama bin Laden tot!" XDDDDD
Ne also wenn es schon die Al Kaida sagt dann muss er ja tot sein...

Im Endeffekt ist es auch Egal, ob nun Tot oder nicht spielt keine Rolle, dieses Attentat auf Laden wird der Welt noch einiges an Ärger bereiten.....
Da stell ich mir doch eigentlich immer wieder die Frage "Mein Gott wieso steckt man uns mit Amiland immer in einen Topf? Bombt Amiland weg, aber lasst uns Europäer doch in Ruhe!"
(07.05.2011, 08:15)Iruini schrieb: [ -> ]Da stell ich mir doch eigentlich immer wieder die Frage "Mein Gott wieso steckt man uns mit Amiland immer in einen Topf? Bombt Amiland weg, aber lasst uns Europäer doch in Ruhe!"

Also so konfus und destrukturiert die Terrorgruppe und das Netzwerk von denen auch ist, ich glaube jedoch, dass die ihre Anschläge recht ordentlich und strategisch planen. Zumindest die großen.

Und wenn nun Europas Mitgliedsländer teilweise beschliessen mit in einen Krieg zu ziehen, dann werden die das schon mitbekommen haben und den entsprechenden Ländern "Vergeltungen" versprechen.
Es hiess ja aus deren Reihen ja auch, dass sie die bestrafen wollen, die ihr Land besetzen.
Ich denke, das ist auch ein Grund, wieso unsere Regierung gegen Miltäreinsätze ist/war.

Dazu kommt, dass die Terroristen mit Anschlägen in Europa die gesamte Welt bedrohen und aufrütteln. Taktisch gesehen ist es also eine vollkommen logische Maßnahme nicht nur gegen ein Land anzugehen, sondern gegen die gesamte, nicht ihren Maßstäben operierende Welt.
Letztendlich hat ja sogar der Terror ein Ziel. Und solche Ziele im Terror erreicht man mit der Streuung.

Mir wärs auch lieber, wenn Europa rausgehalten werden würde. Aber so funktioniert Terror ja nicht.
Wie Peter Ustinov sagte: "Terrorismus ist der Krieg der Armen und der Krieg ist der Terrorismus der Reichen."
teddy, wenn unsere regierung gegen den einmarsch von unseren truppen dort war/ist, wieso sind sie denn dort trotzdem?
für mich ergibt das keinen sinn warum man grundlos sterben sollte oder sonstwas, die amis könnten das selber regeln soweit ich weiss und bräuchten keine unterstützung .
also warum sind da unsere truppen ?
könnte natürlich sein das unsere regierung nen schuss hat (ich glaub aber die wissen genau was die tun) und glaubt sie müsse dort den amis helfen ( dabei helfen schon viele andere länder grundlos) aber vielleichtgibt es dort etwas was allgemein intressiert, was sie brauchen und deswegen dort einmaschieren .

zu dem eigentlichen thema:
also es kann natürlich durchaus sein das osama tot ist aber jetzt kommt die größte verschwörungstherie von allen : hat osama bin laden überhaupt gelebt ? gab es ihn wirklich ? denn den sie immer gezeigt haben, hätte irgendwer sein können und ist vielleicht al-quida eine organisation von amerika selbst ?

und wenn jetzt jemand fragt : warum sollte amerika sich selbst terrorisieren?
antwort : weil dadurch einen grund haben in afganisthan einzumaschieren .
und durch den tod von osama haben sie jetzt einen noch driftigeren grund : jetzt müssen sie al-quaida ausfindig machen und killen

so könnte es auch sein, keiner von uns weiß es genau, esseiden diese person ist barack obama oder jemand der bei der einsatztruppe dabei war .

trotzdem es kann vieles möglich sein, es kann war sein odere auch gespielt.
Es wurde bereits von al-quaida bestätigt, Bin Laden ist TOT!
Und das gibt Rache...
Das er gelebt hat, ist jawohl klar -.- Geburtsurkunden, Kinder & DNA die auf ihn zugewiesen ist, er hat gelebt! mit betonung auf hat!
Die Rache, ist hoffentlich nicht wie angekündigt eine Atombombe in der Eu..
und woher willst du wissen das es wahr ist ghost ?
und gebursurkunden und sowas können die ja wohl locker fälschen und den rest auch, solange ich nicht wirklich ein absoluten beweis habe zweifel ich immer an allem und jeder kann irgendwas behaupten und sagen das heißt nicht das es stimmt, das gleiche gilt für mich, meine vermutungen kann ich natürlich nicht so richtig beweisen, ich zweifel auch an meiner theorie, aber es kann natürlich alles sein wie es gesagt wurde muss es aber nicht

aus meiner sicht wäre es auch schlauer voin den amis gewesen ,
1. osama entweder als geisel zu nehmen (als druckmittel)
2. zu warten bis osama von alleine stirbt, denn jetzt wird die al-quaida organisation erst recht terror machen und zwar mehr als voher,schließlich ist jetzt von beiden seiten aus rache im spiel

wären auch optionen gewesen
Seiten: 1 2