Raupyboard

Normale Version: Pokemon Liga Spielraum Wien
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich möchte hiermit alle Wiener Spieler mal fragen wie es mit euch aussieht? Besteht interesse an einer Liga mit echten Turnieren, Booster Drafts usw.?
Bitte um Feedback, denn wenn ich mir die Mühe machen würde, möchte ich es so mindenstens alle 2 Wochen machen, so es mein Job zu lässt!
Hey!

Der Beitrag ist zwar schon einige Monate alt, aber trotzdem: Soweit ich weiß (und du wahrscheinlich auch), gibt es beinahe jeden Sonntag Liga-Veranstaltungen im Spielraum Wien.

Habe gerade erst mit Pokemon-TCG angefangen und hoffe daher, dass es die Ligen dort noch eine Weile gibt und ich so etwas davon habe. ^^ Denn die Pokemon-Sammelkartenspiel-Szene in Wien scheint sehr "überschaubar" zu sein - oder kommt es mir nur so vor?

Grüße,
Makubaku
mit dem überschaubar hast du wohl recht
aber es kommt trotzdem Spieler, die regelmäßig zu Turnieren kommen, das nächste Turnier in Wiener Umgebung findet ja eh schon am 21.01. um 12 Uhr im Spielraum statt.
Würde uns freuen, wenn du da auch kommen würdest Smile
Neue Spieler kann man immer gebrauchen, wenn du Decktipps oder sonstiges brauchst, frag uns einfach Wink
Danke für die freundliche Aufnahme!

Wichtig:
Ich werde ab jetzt jeden Sonntag ab cirka 14h im Spielraum Wien anzutreffen sein - freue mich über jeden, der kommt und Pokemon spielen will. (Wenn ich mal nicht kommen kann, werde ich versuchen, rechtzeitig Bescheid zu geben.)

Komme wahrscheinlich auch zum Stadtturnier - bis dann!

Nachtrag: Konnte die letzten Wochenenden nicht kommen, da ich manchaml am Sonntag arbeiten muss - diesen Sonntag wird es auch nicht gehen. Da unser Haushalt im Moment über keine Internetverbindung verfügt, kann oft auch nicht Bescheid sagen, zumindes nicht ohne großen Aufwand. Hoffe, dass wir trotzdem hin und wieder dazu kommen, Pokemon zu spielen. Smile

Grüße,
Makubaku
So es ist nun wieder etwas Wasser die Donau hinunter gegangen und ich habe einges zu tun gehabt, aber nun habe ich wieder Lust ein TCG etwas aufleben zu lassen und wollte hier mal fragen wer wirklich kommen würde wenn ich mich wieder reaktiviere und eventuell dann gleich auch kümmern würde wieder Professor zu werden damit ich auch Premier Events machen kann.