Raupyboard

Normale Version: Umfärb Battle #4 - Anmeldung
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
So, hier könnt ihr euch für den nächsten Umfärb Battle anmelden.
Ihr habt bis zum 1.10 Zeit.[ich hoffe das reicht]

Bisher Angemeldet haben sich:

- erik1
- Lohwaldrex
- psy
- Nidoholm
- Sabbo
- Metroidmaster
- Bisaflor9
mitmach ich
Jo, bin dabei.
ich werds auch mal versuchen
Kann sein, dass ich bei der Abstimmung oder so im Urlaub bin aber *mal anmeldz*
Ich bin ab morgen abend weg, kann also leider nicht mitmachen. Schade... Hätte sonst mitgemacht.
Ich bin auch mit von der Partie, ich habe mich bisher noch nie im Umfärben versucht aber irgendwann ist immer das erste Mal......
jo dabei ^^
*auch will*
hmm, schade. Diesesmal komm ich mit meinem Weiß-Fleck desing wohl nicht durch! XD
Na gut, dann ist die Anmeldung hiermit geschlossen