Raupyboard

Normale Version: Kirche?!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6
Hi
Ich hab konfi und muss in di kirche *kotz*XpXp und da würde mcih interessiern, geht ihr gerne oder überhaupt in djie kirche?? und was halteet ihr davon also ich find es zum kotzenbad
Wie kannst du nur so von der Kirche sprechen? Ich gehe jeden Sonntag in die Kirche *mal ironisch sei*

Ne mal ehrlich ich geh nit soo oft in die Kirche. Abwer jetzt mit dem Konfizeug muss ich ja eh jeden 2. Sonntag in die Kirche gehen. Aber man gewöhnt sich dran.
Wtf? Ihr habt dieses Jahr erst konfi oO?

nja, sagen wirs so: Ich geh wirklich ungern in die Kirche. Ich glaub zwar in gewisser Weise an Gott, aber sowas is für mich wirklich zeitverschwendung.
Ich bin nur an Weihnachten ein- oder zweimal in der Kirche, sonst eigentlich nicht... ich lass mich auch nicht konfirmieren oder sowas.
Und bei diesen Schulveranstaltungen ist es eh immer langweilig, von daher hab ich da gerade nicht wirklich einen Eindruck von.
An Gott glauben kann ich auch zu Hause, genauso gut wie in der Kirche.
Ich lass mich auch nur konfiermieren weil...
1. Ich viele kenn die sich zur selben Zeit kon. lassen
2. weil es Geld gibt
SAMLER, wenn du nicht an Gott glaubst und nicht in die Kirche gehen willst, warum lässt du dich dann konfirmieren? Ich meine, gut und schön, wenn du nicht dran glaubst, aber sich konfirmieren lassen um das Geld abzusahnen find ich persönlich scheiße.
Zu der Frage: Kann ich nicht mit Ja oder Nein beantworten, ich gehe seltener in die Kirche, mal in den Schulgottesdienst, aber hier nicht Sonntags oder so, weil mir hier die Gemeinde nicht gefällt.
@ Little ich habe aber nicht gesagt, dass ich nicht an gott glaub ich glaube schon dran aber ich find's scheiße wie das der pfarrer rüberbringt dass man jeden so in die kirche muss
Ich persönlich bin nicht gläubig, gehe auch nur an Weihnachten und zu besonderen Anlässen in die Kirche (Hochzeit/Taufe...)...
Wenn ich dann mal da bin, langweile ich mich auch ein wenig. Ein wenig sehr...
Die ganze Institution ist für mich zu angestaubt..
Nee, ich geh nie in die Kirche. Ich glaub auch nicht an Gott, und bin weder getauft noch sonst was. Und ich bin sehr glücklich damit. ^^
Verstehe ich auch aber komm die ganyen geschenke__ macht dich das nicht schaf druaf__
Seiten: 1 2 3 4 5 6