Raupyboard

Normale Version: Was passiert wenn alle Planneten eine Linie bilden?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich würde gerne wissen was passiert wenn alle Planeten unseres Sonnensystems eine Linie bilden. Ich habe keine Ahnung. Das Interbet hilft mir nicht weiter.
angeblich soll dann die welt untergehen stimmt aber nicht ich glaube aber das wasser wird sich bisschen anders verhalten wegen den anziehungskräften auch wenn die planeten weit weg sind
die antwort ist leicht:
dann stehen alle planeten in einer reihe PUNKT
was habt ihr davon euch über den weltuntergang gedanken zu machen?
WENN er passiert könnt ihr das nicht ändern und werdet euch nur ärgern das ihr eure letzten verbleibenden tage in angst gelebt habt.
wenn ihr die zeit genießt dann werdet ihr es am letzten tag wenigstens nich bereuen
(12.04.2011, 13:44)Ai-chan schrieb: [ -> ]die antwort ist leicht:
dann stehen alle planeten in einer reihe PUNKT
was habt ihr davon euch über den weltuntergang gedanken zu machen?
WENN er passiert könnt ihr das nicht ändern und werdet euch nur ärgern das ihr eure letzten verbleibenden tage in angst gelebt habt.
wenn ihr die zeit genießt dann werdet ihr es am letzten tag wenigstens nich bereuen


Ich wollte doch nur wissen was dann passiert. Ich wollt nichts über den Weltuntergang wissen oder darüber reden.
Ich muss jetzt ernsthaft darüber nachdenken lol..

Also ich meine da passiert nicht so~ viel. Der Weltuntergang definitiv nicht. Denn so wie ich das sehe müssen die Planeten schätzungsweise ja schonmal in einer Linie gewesen sein? Ich meine man kann mir nicht erzählen das es nach Millionen von Jahren niemals vorgekommen ist ^^ Und da die Erde noch existiert: Passiert nit viel.
Am Wahrscheinlichsten ist es das sich das Klima erneut wandelt, Elektrostatische Ströme und so ö.ö' *Physiker bitte besser erklären* xD

Also ka wirklich viel wirste nit erleben davon ö,ö entweder es wird heiß oder man kriegt ne Eiszeit. Das würde ich jetzt einfach vermuten. Aber das als Untergang zu bezeichnen oô ich meine die Eiszeit gab es schließlich ja schon xD
Also wenn die Planeten alle in einer Reihe stehen, wird die Erde wohl an einigen stellen vollkommen bedeckt sein und keine sonne abbekommen, daraus schliesen wir jawohl das wir entweder ne sehr kalle zeit vor uns haben, oder das es ne richtigi Einszeit gibt.
Auser die Erde kommt der Sonne zunahe, dann wird es extrems heiß oder noch viel mehr...
Solang diese Linie erhalten bliebt , würde es wohl schon totale Dunkelheit auf der Erde geben^^
Die Sonnenfinsternis ist ja auch nichts anderes , als das sich ein Planet einfach zwischen die Sonne und die Erde drengt :P
@Ghost
Ähm, erstens: bitte deutlicher schreiben ^^"
Zweitens: Das passiert 2012 XD
Es is absolut harmlos.
Es is eben ein Ereignis wie eine Sonnenfinsternis, es is etwas was nur alle paar Jahre vorkommt. 26.000 Jahre, wenns stimmt *hust*

Das schaut ganz intressant aus:
klicksde

Edit: Okee, die 26.000 waren wohl wirklich Mistmist von der einen Seite. "Wartet man darauf, dass - bei einem Blick von oben auf das Sonnensystem - alle Planeten und die Sonne in einer Reihe stehen, dann wird das nur einmal alle 340 Millionen Jahre vorkommen!" ^^"
Ich find diese Welteruntgangstheorien immer schön, die sich die Leute da ausdenken XD Mit n bisschen Vernunft und Verstand kann man da logischere Erklärungen liefern...

Ich denk auch mal, dass sich das Ereignis - sollte es eintreffen - auf das Wetter zum Teil auswirken wird und dass die betroffene Erdhalbkugel dann n bisschen dunkler sein wird als die andere [/untertreibung] O: