Raupyboard

Normale Version: G5 Idee
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
In G5 sollte es eine schwierige quest geben wo man die event schlüssel die man nicht gekriegt hat zb wenn jemand in den ferien war (wie ich) und die ptc mit leidenschafft spielt und es bis nach g5 geschafft hat sollte man diese bekommen können wie findet ihr das?
wär cool dann hätte man die chance verpasste events zu wiederholen
Wurde nicht schaun tausendmal diskutiert und beantwortet, warum verschollene Events nicht nochmal zu bekommen sind? <.<
Wurde schon x-mal dikutiert und das wirds wohl vorerst nicht geben
wir haben doch dafür extra die Suchfunktion.
Schön und gut, wenn ihr alles wiederholen müsst von Schaf, aber dann könnt ihr doch bitte auch diese Themen hier posten?
Dafür verwarnung an Troy und Tobias1

Hier Thread um nur mal einen hier zu posten.