Raupyboard

Normale Version: Kriege Vista Beta RC1 net zum laufen???
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi, habe mir von Vista mal ne Beta rutergeladen aber ich kann das System net installieren! Kann das was mit der bit Version zu tun haben gibt ja 2, eine 64bit und eine glaube 32bit?

Wer mir helfen kann, dem danke ich sehr!^^

...Wie gesagt Vista taugt nix! Geht netmal an das teil!XD
Ich wär da eh nich so scharf drauf, Vista zu benutzen... Hat doch mehr Sicherheitslücken, als ein Schweizer Käse! >.<

Aber gut, ich geb's zu, der Kommentar hilft dir nicht wirklich weiter! XD"

Also... ja, wenn du an diese andere Version kommen kannst, dann probier die doch auch mal aus. Wenn die auch nicht geht, dann liegt es jedenfalls nicht am Versionsunterschied.
Und hast du schon einmal gecheckt, ob dein PC die Hardwarevoraussetzungen erfüllt?
Ja habe ich... alles im grünen Bereich^^ Das Problem ist nur das so ein Download 4-6 Stunden dauert OO

Da sitzt man lange und ungeduldig wenns am Ende eh nichts bringt! Aber ich tu es mal Wink
Ja - andere Tipps könnte ich dir sonst auch nicht geben ^^".

Hast du denn mal nach der Hardware geguckt? Falls du einen etwas älteren PC hast, könnte es ja auch gut daran liegen.

Das Einzige, was mir sonst noch einfällt, wäre höchstens, dass Win Vista eine andere Festplattenformatierung (da gibts ja immer verschiedene Formate zur Auswahl, wenn man die Platte formatiert) benötigt als Win XP, aber letztendlich halte ich das eher für unwahrscheinlich.
Außerdem wäre ja der Aufwand relativ groß, mal eben eine Partition neu zu formatieren, gerade wenn die Chance, dass es daran liegt, ja recht gering ist Oo.
Ja Hardware ist alles in Ordnung! Ne neue Patition dauert auch lange *ungeduldig guck*
Dann (mehr fällt mir dann wirklich nicht mehr ein) schau doch sonst einmal bei Google, ob es irgendwo Anleitungen zum Installieren von Vista gibt. Wenn es keine gibt, ist dein Problem wohl eher unbekannterer Natur, aber dann ist es ehrlich gesagt (so ungern ich es auch sage) auch unwahrscheinlich, dass dir hier jemand helfen kann ^^".
Ja ich habe ne Page da steht alles drin aber ich kriege nichtmal die Installation zum laufen^^
Soo das wäre geschafft!^^ Smile Smile Smile Alles hat geklappt!
Woran lag es denn?
Haha wenn man mal ein bischen auf microsoft.de rumschaut dan findet man raus, das die 64x Version für Hochleistungs(highend) PC gedacht ist!

Vista lohnt sich doch OO
So gute Bedienung!